Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 In dieser Mannschaft hat keiner mehr Eier nur noch Blutleer Taktisch irgendwas, kämpferisch irgendwas, Stellungsspiel irgendwas es ist an der Zeit diese Saison noch ohne Abstieg zu überstehen aber die Weichen müssen jetzt für die neue Saison gestellt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2022 Laskler_1908 schrieb vor 2 Minuten: Man muss noch einmal festhalten: Wir stehen jetzt bei 2 Siegen in 7 Spielen gegen die Teams Hartberg, Admira, Wattens, Altach und Ried. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. WARUM JOGGT DER SAKO BEI DER ENTSTEHUNG DES 0:3 GEMÜTLICH ZURÜCK? Ein bisserl einen negativen Lauf hat jedes Team im Laufe der laaaaaaaangen Meisterschaft einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 2. HZ kann nur besser werden (oder schlechter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 Wen darf ich als MotM wählen. Sitz im Zug und hab Gott sei Dank keinen Stream rein bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 cheesy1987 schrieb vor 7 Minuten: Nach dem Spiel müssen Köpfe rollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 26. April 2022 111ASK schrieb Gerade eben: Wen darf ich als MotM wählen. Sitz im Zug und hab Gott sei Dank keinen Stream rein bekommen. Klaus Fischill 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2022 111ASK schrieb Gerade eben: Wen darf ich als MotM wählen. Sitz im Zug und hab Gott sei Dank keinen Stream rein bekommen. Raguz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2022 Kannst alle zu Fuß nach Hause laufen lassen, eine absolute Sautruppe! Keine Ahnung wen man da behalten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Wen darf ich als MotM wählen. Sitz im Zug und hab Gott sei Dank keinen Stream rein bekommen. Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2022 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Wen darf ich als MotM wählen. Sitz im Zug und hab Gott sei Dank keinen Stream rein bekommen. Gerhard Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 26. April 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Kannst alle zu Fuß nach Hause laufen lassen, eine absolute Sautruppe! Keine Ahnung wen man da behalten soll Blindman schrieb vor 2 Minuten: Klaus Fischill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2022 Hier ist mir alles viel zu negativ. Weil ich sag euch eines, wenn wir nämlich das neue Stadion haben aber dann ............. da gehts dann rambazamba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2022 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Wen darf ich als MotM wählen. Sitz im Zug und hab Gott sei Dank keinen Stream rein bekommen. black falcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Potzmann für Balic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts