Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 Zwei Schüsse - Zwei Tore. Expected ausgespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Danke Harkam ,danke Nuhiu . Bis zum Ausschluss die schwächsten 40 Minuten in der gesamten Saison. Wenn das die Reaktion auf die zuletzt schwachen Leistungen war, bleibt nur eine gewisse Ratlosigkeit. Sako und Filipovic lösen ihre Aufgaben ordentlich ,alle anderen haben sich für eine auswechslung empfohlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 23. April 2022 Renner mit seiner drüberrutsch Schusstechnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. April 2022 Der Sportdirektor schrieb vor 21 Minuten: Meiner Meinung nach keine rote Karte, Zwischenbrugger hätte theoretisch noch eingreifen können. Wenns läuft dann läufts… für mich gehts da aber nicht um torraub. sondern das foul ist per se eine rote karte. ohne chance auf den ball in die achilles - da nimmst eine schwere verletzung des Gegners in Kauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Auch so eine Situation, wo der Goigi halt vor drei Jahren einfach fix ein Tor gemacht hätt. Edit: Und eigentlich gleich noch eine. bearbeitet 23. April 2022 von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 Michorl heute mit richtig feinen Pässen in die Spitze, der hat sich mittlerweile richtig gefangen, im Gegensatz zu einem Goiginger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2022 lasso schrieb vor 35 Minuten: Danke Harkam ,danke Nuhiu . Bis zum Ausschluss die schwächsten 40 Minuten in der gesamten Saison. Wenn das die Reaktion auf die zuletzt schwachen Leistungen war, bleibt nur eine gewisse Ratlosigkeit. Sako und Filipovic lösen ihre Aufgaben ordentlich ,alle anderen haben sich für eine auswechslung empfohlen. Von den schlechtesten 40 Minuten würd ich heute nicht reden. War mMn solide. Einzig die Torchancen konnten nicht wirklich kreiert werden. Defensive in Ordnung. Rest OK. Im Sturm fehlt halt der Knipser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2022 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg mit dem wir jetzt vermutlich nix mehr zu tun haben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2022 Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Oida... Machts mich net schwach bitte bearbeitet 23. April 2022 von columbomaho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 Ich habe mir heute in vielen Situation gedacht „wie zur Hölle können wir hier 2:0 führen?“ und nicht auszudenken wenn die Partie 11 gegen 11 weitergegangen wäre. So hart es klingt, aber der Abstieg ist erstmal abgewendet, nicht mehr - nicht weniger. Von Europa träume ich heuer auf jeden Fall nicht mehr, weil wir mit so einer Leistung gegen jeden Gegner vom oberen Playoff untergehen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2022 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2022 für die Emotion bei einem späten 2:2 gäbe es kein Emoji um sich auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. April 2022 Extrem wichtiger Sieg, der aber nicht darüber hinweg täuschen darf, dass das heute extrem beschissen war. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts