Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Amateur

Offiziell: Gruber wechselt zur Wiener Austria

via Sky Sport Austria

Der 26-jährige Flügelspieler wechselt vom LASK zu Austria Wien und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart

 

Andreas Gruber: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen bei der Austria waren sehr positiv, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich denke, der Spielstil liegt mir gut. Ich freue mich auf die junge Austria-Mannschaft, mir macht es Spaß, wenn ich jungen Spielern helfen kann, sich weiterzuentwickeln. Ich zähle mit meinen 26 Jahren ja mittlerweile doch schon zu den Routinierten. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Wien, möchte mich an dieser Stelle aber auch beim LASK für die schönen zwei Jahre bedanken.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mittlerweile sogar froh, dass Werner nicht mehr bei uns ist. Auch wenn er zweifelsohne im sportlichen Bereich kompetent war/ist und großen Anteil an unserem rasanten Vormarsch hatte, so habe ich das Gefühl, dass er den Verein langfristig zu Grunde gerichtet hätte, wäre er noch länger geblieben. Ist aber natürlich nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten:

worauf ist diese spekulation / dieses gefühl begründet? 

Dieses ständige Bewegen in Grauzonen und die Erkenntnis, dass es Werner scheinbar schon auch vor allem um den eigenen Profit geht, weswegen er dann vielleicht einmal einen Verein fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Wie gesagt, kann mich natürlich auch irren und hatte klarerweise noch eine andere Sicht, als er noch bei uns war (zumindest vor der TPO-Geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Dieses ständige Bewegen in Grauzonen und die Erkenntnis, dass es Werner scheinbar schon auch vor allem um den eigenen Profit geht, weswegen er dann vielleicht einmal einen Verein fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Wie gesagt, kann mich natürlich auch irren und hatte klarerweise noch eine andere Sicht, als er noch bei uns war (zumindest vor der TPO-Geschichte)

welche TPO Geschichte? Da gab's nie was. weder ein Verfahren, noch eine Anklage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenn er zweifelsohne im sportlichen Bereich kompetent war/ist und großen Anteil an unserem rasanten Vormarsch hatte

Da schätze ich die Arbeit von Glasner weit höher ein ohne diese auch die „Werner Spieler“ nicht funktioniert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei Jürgen Werner habe ich persönlich das Gefühl, dass er auf die Spieler setzt die er kennt und die funktionieren.

Für zukünftige nachhaltige Transfers die Scouting beinhalten wie das zB ein Schicker oder RBS macht, da hatte ich bei ihm das Gefühl, dass er da ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 30 Minuten:

Dieses ständige Bewegen in Grauzonen und die Erkenntnis, dass es Werner scheinbar schon auch vor allem um den eigenen Profit geht, weswegen er dann vielleicht einmal einen Verein fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Wie gesagt, kann mich natürlich auch irren und hatte klarerweise noch eine andere Sicht, als er noch bei uns war (zumindest vor der TPO-Geschichte)


Das ist mir persönlich halt eine zu einseitige Sichtweise. Zumindest ist es für alle ohne entsprechendes Insiderwissen schwierig zu beurteilen, wer wie großen Anteil an der Zerrüttung der Beziehung zwischen Werner und Gruber hatte.
 

Was letztlich dazu führte, dass dieser „den LASK fallen ließ“ Wie gesagt, vermag nicht wirklich zu bewerten, inwieweit diese Darstellung der Realität standhält. 
 

Mir bereitet da die Machtkonzentration im Verein, ehrlich gesagt, wesentlich mehr Unbehagen als das wirtschaftliche und finanzielle Gebahren Werners. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.