Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn. Michorl will man nicht "abschießen". Es waren auch Angebote da, aber die nahm Gruber nicht an. Also wenn er ihn unbedingt weiter haben will, würde er es schaffen. Fakt ist, dass Michorl da ist und es auch bleiben wird, sollte nicht ein Angebot vom Ausland reinflattern.

hat man halt auch schon anders gehört, besonders zum Ende hin von der Saison. Sollte es so sein ist der Sinneswandel natürlich nur zu begrüßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bei 1,3 mio für raguz musst schönen dank sagen. vor ein paar jahren hätt er natürlich mehr eingebracht bzw. hätte ich ihm ohne verletzung zugetraut, in ganz andere sphären vorzustoßen - aber mit der geschichte seit seiner verletzung ist das für uns eine super ablöse für einen dauerverletzten spieler. klar kann es sein, dass er wieder zu alter stärke zurückkommt - würd mich auch freuen für ihn. allerdings hätte ein weiterwurschteln wie bisher für ihn und auch uns nichts gebracht. hoffe mit dem geld finden wir jetzt einen ordentlichen 1er stürmer.

wie die austria all das stemmt ist eine andere geschichte. dort hat man geld scheinbar abgeschafft. aber wie wir wissen, läuft bei einem jürgen werner immer alles korrekt und ohne kreative rechtsauslegungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde auch hbehaupten das man mit einem Geldpackerl von 1,3 Millionen schon einen soliden Stürmer für Österreich bekommt.

Das man einen braucht ist mittlerweile eh im ganzen Verein angekommen, bin halt wirklich gespannt wen man da bekommt. Aus den letzten Gerüchten ist bislang mal noch nichts geworden.

Idealerweise meldet man bald Vollzug um diesen Spieler dann auch in die Vorbereitung (die voll im Laufen ist) einzugliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Raguz sehe ich es so, dass die Austria, wenn er fit ist, einen wirklich tollen Spieler mit dem Rücken zum Tor und einen technisch versierten Akteur für seine Position und Größe bekommt. Die Ballbe-und -verarbeitung ist schon recht ansehnlich. So sehr ich mich auch über seine Tore gefreut habe, das eine oder andere davon hat sich logischerweise richtiggehend eingebrannt, bisher ist er den Nachweis schuldig geblieben, ein echter Knipser zu sein. Kann freilich noch einer werden, ebenso gut schließt er vielleicht nie wieder an die - in die in die richtige Relation gesetzten - vergleichsweise kurzen Phasen an, in denen er wirklich Großartiges erhoffen und erahnen ließ. 

Nachdem seine Probleme mutmaßlich nicht (ausschließlich) im körperlichen Bereich liegen dürften, bekommt das Ganze, so es denn so kommt, wie zu vermuten steht, schon einen fahlen Beigeschmack. Die Austria holt sich keinen Spieler um dieses Geld, wenn sie nicht berechtigterweise die klare Aussicht darauf hat, schon in Kürze entsprechend von ihm zu profitieren. Wie das dort finanziell geregelt wird ist ein anderes Kapitel, mir aber recht gleich. Weiß nicht, ob man darüber, wovon man selbst jahrelang profitiert hat, viel witzeln sollte. Zumal das ja alles seine Ordnung haben dürfte, ob man alles davon sympathisch finden muss, ist eine andere Frage und steht nur bedingt zur Debatte. 

Wünsche Raguz persönlich alles Gute, fand ihn immer sympathisch, wenn ein Tapetenwechsel den Knoten löst, soll es so sein, hätte man per Leihe auch früher haben können. Wobei ich diesbezüglich die ursprünglichen Pläne Raguz' und des Vereins natürlich nicht kenne. Die Austria müsste es dann nicht sein. 

In Summe verlieren wir einen guten Spieler mit Potential für mehr, von dem ich nicht weiß, ob er das noch umgesetzt bekommt oder nicht. (Und wenn nicht, wieso nicht). Aber eben keinen, der keinesfalls zu ersetzen ist. Schmerzt eben, weil er, zumindest bis zu einem etwaigen Wechsel ins Ausland, das Potential zur Identifikationsfigur gehabt hätte. 

Ist aber, wie's ist.  

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Würde auch hbehaupten das man mit einem Geldpackerl von 1,3 Millionen schon einen soliden Stürmer für Österreich bekommt.

Einen um 3 oder 2 um quasi je 1,5 Mille. 

Die Ablöse von Karamoko wurde auch noch nicht reinvestiert ..

Geld sollte vorhanden sein und wird jetzt hoffentlich auch in die Hand genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der First Vienna Football Club hat die zweite Neuverpflichtung des Sommers unter Dach und Fach gebracht.

Der Aufsteiger in die Admiral 2. Liga leiht Marco Sulzner von Bundesliga-Klub LASK aus. Der erst 18-jährige defensive Mittelfeldspieler soll bei den Döblingern mehr Spielpraxis als bei den Oberösterreichern erhalten.

Zwar absolvierte der Youngster bereits 27 Spiele in der zweithöchsten Spielklasse für die Juniors OÖ, in der Bundesliga reichte es bisher aber nur zu vier Kurzeinsätzen mit insgesamt 44 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich unerklärlich, wie ein Verein, der nahezu 100 Millionen Euro, das sind umgerechnet 1,4 Milliarden Schilling sind, auf dem Transfermarkt dermaßen aktiv sein kann. Als Geschenk hätte man den Wiener obendrauf die Strafpunkte abziehen können.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.