Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt braucht nach Heraf auch noch Reiter zurück kommen, dann werden wir Meister:lol:

Hallo wir leben in der Gegenwart. 

Auf Facebook hat auch irgendjemand Roitinger gefordert :lol: Auch halt nur weil Gludo leider nimma geht.

Bei Reiter bin ich bei dir, Heraf ist noch nicht so lange weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Holts an Fuchsbichler Heinzi, der hatte eine schöne Frisur und einen 1,48er-Punkteschnitt :suicide:

boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Roitinger ist super 😀

Genau, sodass er sich sein Lebenswerk in 14 Spielen zsammhaut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 7 Minuten:

Holts an Fuchsbichler Heinzi, der hatte eine schöne Frisur und einen 1,48er-Punkteschnitt :suicide:

Genau, sodass er sich sein Lebenswerk in 14 Spielen zsammhaut :lol:

Das hat er streng gsehen eh 2003 schon gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
elend schrieb vor 20 Stunden:

3 Siege in 23 Bundesligaspielen 

17 Tore (davon vier Elfer und ein Eigentor) edit: Wir haben unter Heinle noch nie mehr als zwei Tore in einem Spiel gemacht btw.

18 Punkte 

Die Frage ist: kann ein Trainerwechsel überhaupt negative Auswirkungen haben?

Cup habe ich übrigens weggelassen, weil da bis aufs verlorene Finale nur Nicht-Bundesligisten Gegner waren gegen die es augenscheinlich gereicht hat.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus den Oön, Interview mit Daxl:

Auf die Frage, ob das Unentschieden die Position von Christian Heinle gefestigt habe, antwortete Daxl im OÖN-Gespräch: "Für mich persönlich hat ein einziges Spiel keine Auswirkungen auf die Position des Trainers, man muss die Entwicklung sehen und diese sollte in der Tabelle sichtbar sein. Wir sind Letzter, die Tabelle lügt nicht, daher kann ich persönlich nicht von einer Festigung sprechen."

dazu noch:

In der Woche vor dem Heimspiel gegen Austria Wien gibt es eine Sitzung des Präsidiums. Bei dieser wird es laut Daxl einen Bericht von der sportlichen Leitung an den Vorstand geben.

Ich nehme mal an da müssten 4 Punkte her, oder wenigstens 3. Und das wird eher nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Aus den Oön, Interview mit Daxl:

Auf die Frage, ob das Unentschieden die Position von Christian Heinle gefestigt habe, antwortete Daxl im OÖN-Gespräch: "Für mich persönlich hat ein einziges Spiel keine Auswirkungen auf die Position des Trainers, man muss die Entwicklung sehen und diese sollte in der Tabelle sichtbar sein. Wir sind Letzter, die Tabelle lügt nicht, daher kann ich persönlich nicht von einer Festigung sprechen."

dazu noch:

In der Woche vor dem Heimspiel gegen Austria Wien gibt es eine Sitzung des Präsidiums. Bei dieser wird es laut Daxl einen Bericht von der sportlichen Leitung an den Vorstand geben.

Ich nehme mal an da müssten 4 Punkte her, oder wenigstens 3. Und das wird eher nicht passieren

woher sollen die punkte kommen? vom spiel in salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

woher sollen die punkte kommen? vom spiel in salzburg?

Naja, gegen die Austria daheim wäre schon was möglich, aber ohne Torerfolg wirds halt schwer. Noch dazu solange man einen Monschein spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Daxl wird in dem Interview auch folgendermaßen zitiert:
"Es ist schön zu sehen, dass sie es können. Das haben auch Fans und Sponsoren gespürt, dass das Team mit Feuer bei der Sache war."

Von den unzufriedenen "Fans und Sponsoren" hat Daxl auch schon vor dem Spiel im Sky Interview gesprochen.
Wäre interessant welche Sponsoren da besonders unzufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burton schrieb vor 6 Minuten:

Ja genau das passt alles zu unserer Situation, der Vorstand wartet wieder 14 Tage und dann schaun ma mal😡😡😡

was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag