Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Trikotsammler 1912 schrieb vor 27 Minuten:

Du meinst wir waren nur um ein Tor schlechter als AS Roma? 

Bist du es Christian? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mani27 schrieb vor 15 Minuten:

Er wird nichts passieren die Leute im Vorstand sind blind. Sie sehen die Zahlen nicht anders kann ich mir das nicht erklären. 

19 Ligaspiele: 

Trainerpunkteschnitt - 0.74 

Tore aus dem Spiel - 6

Tore aus dem laufenden Spiel von einem Stürmer - 1

Gewonnene Spiele : 3 von 19

Letzter Sieg: Oktober 

Heimsiege : 2 

Auswärtssiege: 1 

das sind Horrorzahlen die seines gleichen Suchen. 

Wenn wir jetzt noch die Zahlen hernehmen nach der Übernahme Ibertsberger -> Heinle dann fallen hier noch ein paar in Ohnmacht. 

Das sind aber meines Wissens nach alles Zahlen VOR der Punkteteilung bzw. dem UPO. Das ist schon ein wenig irreführend von dir, denn die Mannschaft ist ja noch nicht schoaf. Warte mal bis der Christian die Truppe schoaf gemacht hat, dann geht's nämlich richtig ab. Tore schießen vor der Punkteteilung ist für Amateure. 

Spaß beiseite, sollte er im Sattel bleiben und ihm das tatsächlich so aufgehen wird das wohl leider wirklich die neue herangehensweise im Verein... bis zur Punkteteilung irgendwie herumwurschteln und dann hoffen das sich irgendwie ausgeht. Wsl. habens sogar doppelte Punkteprämie in den Verträgen stehen fürs UPO.. wundern würds mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trikotsammler 1912 schrieb vor 32 Minuten:

Du meinst wir waren nur um ein Tor schlechter als AS Roma? 

im rückspiel gleichen wir das aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Wann ist denn die Präsidiumssitzung heute?

Watzinger schreibt in den OÖN von gestern, stand 20:15.

"Bekommt Christian Heinle am Samstag daheim gegen die Austria noch ein Endspiel, oder muss er schon morgen gehen? Unmittelbar nach dem Abpfiff in Salzburg wurde jedenfalls keine Vorstandssitzung für den morgigen Montag einberufen."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/02-beim-meister-bekommt-ried-trainer-heinle-noch-ein-endspiel;art102,3795465

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mani27 schrieb vor einer Stunde:

Er wird nichts passieren die Leute im Vorstand sind blind. Sie sehen die Zahlen nicht anders kann ich mir das nicht erklären. 

19 Ligaspiele: 

Trainerpunkteschnitt - 0.74 

Tore aus dem Spiel - 6

Tore aus dem laufenden Spiel von einem Stürmer - 1

Gewonnene Spiele : 3 von 19

Letzter Sieg: Oktober 

Heimsiege : 2 

Auswärtssiege: 1 

das sind Horrorzahlen die seines gleichen Suchen. 

Wenn wir jetzt noch die Zahlen hernehmen nach der Übernahme Ibertsberger -> Heinle dann fallen hier noch ein paar in Ohnmacht. 

Geh leck. Okay, das ist überdeutlich. Alles andere als eine Entlassung scheint mir da auch nicht möglich. Da nehme ich das von gestern zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

"Bekommt Christian Heinle am Samstag daheim gegen die Austria noch ein Endspiel, oder muss er schon morgen gehen? Unmittelbar nach dem Abpfiff in Salzburg wurde jedenfalls keine Vorstandssitzung für den morgigen Montag einberufen."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/02-beim-meister-bekommt-ried-trainer-heinle-noch-ein-endspiel;art102,3795465

na dann warten wir wahrscheinlich noch eine Woche :facepalm: 

dann ein glückliches 0:0 am Samstag und bekommt noch ein Endspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIngobert schrieb vor 12 Minuten:

:lol: :lol: :lol: 

Dachte irgendwann in einem älteren Artikel stand, dass es diese Woche eine Sitzung geben soll?

Ah so wars:

Anfang kommender Woche trifft sich der Vorstand mit der sportlichen Leitung, dann könnte alles unter Umständen auch schnell gehen.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-wie-gross-ist-das-vertrauen-in-heinle-noch;art70,3794651

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 18 Minuten:

Nur 0:2 in Salzburg. Damit sitzt Heinle fester im Sattel denn je zuvor. :laugh:

Traurig wie unsere Ansprüche gesunken sind :v: 

Der nächste wird sein: wir sind nur knapp abgestiegen - wir hatten bis zur letzten Runde eine rechnerische Chance und sind nicht schon vorher abgestiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Der nächste wird sein: wir sind nur knapp abgestiegen - wir hatten bis zur letzten Runde eine rechnerische Chance und sind nicht schon vorher abgestiegen

jo sogs 2 mal....glaubs glei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie weit ist Heinle im Pro Lizenz Kurs eigentlich? 

kenn mich zwar nicht aus aber nicht das hier einige Themen(Taktik, Auswechslungen) noch nicht durchgenommen worden sind und man auf diese Kurse noch warten will.

scherz beiseite irgendwas muss sich leider wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 26 Minuten:

Es wurde ja auch immer gesagt, dass man so überzeugt von der langfristigen Lösung Heinle ist, dass man auch mit ihm in Liga 2 gehen würde 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Es wurde ja auch immer gesagt, dass man so überzeugt von der langfristigen Lösung Heinle ist, dass man auch mit ihm in Liga 2 gehen würde 😀

Wer hat das genau so gesagt? Ich kann mich nur erinnern, dass Daxl gemeint hat, wir könnten finanziell sogar ein Jährchen L2 stemmen? Ohne Heinle im Satz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag