kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 fis schrieb vor 20 Stunden: Würde ja gerne wissen wie Gross er ist,weil als er neben ortlechner egstanden ist,dachte ich mir auch-klein ist was anderes,oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Würde ja gerne wissen wie Gross er ist,weil als er neben ortlechner egstanden ist,dachte ich mir auch-klein ist was anderes,oder täuscht das? Nirgendwo gefunden- hab auch schon geschaut Wenn Orti 1,86 ist müsst er so 1,90 auf jeden Fall sein. Vorausgesetzt er trägt keine Plateauschuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2022 Leopold ist sicher um die 190cm groß. Kenne ihn gut aus den Nachwuchsauswahlen. Echt talentierter Junge mit einiges an Potenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Laut Tiroler Krone wechselt Innenverteidiger Florian Kopp (derzeit ohne Vertrag, davor bei Wacker) heute noch zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Pecar fix verpflichtet, Flügelspieler Daniel Au Yeong vom aus Freiburg. https://fk-austria.at/news/austria-holt-stürmer-talent-au-yeong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Kader schaut Offensiv ja gar nicht mal so schlecht aus. Jetzt bitte auch noch jemand für die Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Juli 2022 Raphael Schifferl hat sich in den sozialen Netzwerken von der Austria verabschiedet. Sehr schade wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 https://www.transfermarkt.at/young-violets-austria-wien-weitere-talente-hochgezogen/view/news/407522 + Gindl wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) YV-Mannschaftsfoto ist auch da. Es fehlen: Meisl (bei der KM), Smrcka (bei der KM), Hutter, Hammond (beide bei keinem Test dabei), Schmelzer, Pross, Saljic (alle bei den Tests dabei, nicht aber auf dem Foto) Hat da noch wer Infos? Weiß jemand wer der zweite von rechts sitzend/neben Drame ist? Gibt es Infos wer der LV-Testspieler war, der bis zum letzen Test in jedem Spiel eingesetzt wurde? Ivkic weiterhin nirgends dabei. bearbeitet 10. Juli 2022 von fearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2022 fearer schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand wer der zweite von rechts sitzend/neben Drame ist? Eventuell Milosavljevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2022 seldom schrieb vor einer Stunde: Eventuell Milosavljevic? Das ist der dritte von der rechts, mit der Stoppelglatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2022 fearer schrieb vor 6 Stunden: Das ist der dritte von der rechts, mit der Stoppelglatze. Ja genau den hatte ich eigentlich eh gemeint, nur deine Frage zu schnell und falsch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2022 fearer schrieb vor 11 Stunden: Weiß jemand wer der zweite von rechts sitzend/neben Drame ist? Saljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) fearer schrieb am 10.7.2022 um 20:36 : Ivkic weiterhin nirgends dabei. Stadtliga, Helfort. Edith: Der Christiano, allerdings. Wäre sonst auch zu seltsam… bearbeitet 19. Juli 2022 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts