Jaisinho Postinho Geschrieben 24. April 2022 soulbro82 schrieb vor 17 Minuten: Er hat dich ja nur darauf hingewiesen, dass deine falsch ist. Lass ich so stehen. Soviel ist mir der Sonntag Abend und so ein maues Spitzenspiel dann doch nicht wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2022 killver schrieb vor 13 Minuten: Dass Sturm bekannt ist leicht zu fallen, wir machen das angeblich sogar in der Vorbereitung. Er hat versucht sein Team darauf vorzubereiten, der Elfer war natürlich niemals einer. So ein Interview musst mal bringen. Aber mit solchen Ergebnissen wird er eh nicht lange Trainer in Wien sein. An dem Tag, an dem er fliegt, werde ich ein Flascherl Wein öffnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Haben in 4 Spielen gegen uns gefühlte 2 Torschüsse aus dem Spiel heraus aber nachher sudern Wenn die Verantwortlichen bei denen auch so denken ist das nur gut für uns. Beim Ferdl dürfts schon so weit sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Muss man eigentlich ein weltfremder Vollidiot sein als Vorrausetzung um Rapid-Trainer zu werden, oder wird man das dort einfach? Der wird halt im Interview genau das sagen, was die Verantwortlichen, also die Ultras hören wollen. Beim Kühbauer is des nur Ned aufgefallen, weil der kontinuierlich in seiner Karriere immer am jammern war. Kann mich an keinen sympathischen Rapid-Trainer erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Wenn die Verantwortlichen bei denen auch so denken ist das nur gut für uns. Hast eh beim Interview gesehen, da muss man sich wenig Sorgen machen dass die sich nächste Saison groß verbessern mit der Einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Muss man eigentlich ein weltfremder Vollidiot sein als Vorrausetzung um Rapid-Trainer zu werden, oder wird man das dort einfach? Man wird das dort, anders kannst dort nicht überleben: Ferdl ist klubintern heftig abgewatscht worden, weil er nach dem Spiel in Graz sinngemäß sagte, dass Rapid Sturm nicht mehr einholen kann. Die haben ihm offenbar zur Strafe unter der woche das Hirn komplett rausgefotzt, und das Resultat dessen war eben heute im Interview zu hören. bearbeitet 24. April 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: So ein Interview musst mal bringen. Aber mit solchen Ergebnissen wird er eh nicht lange Trainer in Wien sein. An dem Tag, an dem er fliegt, werde ich ein Flascherl Wein öffnen. Vor allem da die Station Sturm Graz für Feldhofer sicher möglich war. Das Interview wird ihm dabei nicht helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. April 2022 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Der wird halt im Interview genau das sagen, was die Verantwortlichen, also die Ultras hören wollen. Beim Kühbauer is des nur Ned aufgefallen, weil der kontinuierlich in seiner Karriere immer am jammern war. Kann mich an keinen sympathischen Rapid-Trainer erinnern. Barisic schon. Dokupil zwar Wiener aber schon fair. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Kann mich an keinen sympathischen Rapid-Trainer erinnern. Hickersberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Scheiss drauf was der Rapid Trainer daherschwafelt, wer besser war, was der schwindelige Schieri herumpfeift… Fakt ist: man hätte die Partie heute gewinnen aber mit Pech auch verlieren können. Was mich heute auch stolz macht: 3 Verletzungen (mind. 1 davon schwerer, wies ausschaut), 1 dumme Rote, ABER: ich hatte nie das Gefühl, die Mannschaft fällt auseinander, auch hatte man das Spiel trotz dieser Vorkommnisse unter Kontrolle. Vielen Dank an Mannschaft und alle Beteiligten. Sturm Graz Edit: Warum wird hier seitenweise über die Grünen diskutiert? Nach einer heroischen Leistung der Schwoazn, ich verstehs net. bearbeitet 24. April 2022 von Dobinator 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Habs eh schon während des Spiels erwähnt, aber die Kiteishvili Einwechslung gerade als es extrem ruppig wurde, muss man nicht verstehen. Das war ja eine Verletzung mit Ansage, Kiteishvili war ja klar nicht voll fit. bearbeitet 24. April 2022 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Habs eh schon während des Spiels erwähnt, aber die Kiteishvili Einwechslung gerade als es extrem ruppig wurde, muss man nicht verstehen. Das war ja eine Verletzung mit Ansage, Kiteishvili war ja klar nicht voll fit. Da wollte Ilzer zu viel, ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 Die Frage ist eh, was bei Kiteishvili jetzt ist. Er hatte ja zuvor Muskelprobleme, heute wars anscheinend der Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist eh, was bei Kiteishvili jetzt ist. Er hatte ja zuvor Muskelprobleme, heute wars anscheinend der Knöchel. Am Besten man setzt ihn diese Saison nicht mehr ein und man muss hoffen dass er bis zum Saisonstart endlich wieder voll fit wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 40 Minuten: feldhofer wird auch immer lächerlicher, der war mal ein leiwander kerl Hat man schon beim WAC gemerkt was er da oft von sich gegeben hat auch während dem Spiel usw. Passt perfekt zu Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts