Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 Steinigt mich aber für mich war das kein Foul von Zimmermann das ist einfach blöd gelaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. April 2022 "Die spielen so hart die Grazer" Dafür tretens uns wieder 2 Spieler weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 Wehe wenn die uns jetzt auch noch den Kiteishvili zusammentreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Das war ein Blödsinn von mir bearbeitet 24. April 2022 von flachzange1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Steinigt mich aber für mich war das kein Foul von Zimmermann das ist einfach blöd gelaufen Wann machma das? sicher wars ein Foul aber kein wildes. Blöd gelaufen auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Steinigt mich aber für mich war das kein Foul von Zimmermann das ist einfach blöd gelaufen Hast nicht gehört, ich hab noch nie fußball gespielt weil ich dasselbe behaupte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) was ist mit dem gishamer? elendiges bearbeitet 24. April 2022 von themanwhowasntthere Geh bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Gishamer ist eine Gemeinheit bearbeitet 24. April 2022 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 Fick dich du Drecksschiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Schiri is halt trotzdem ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. April 2022 gibt er foul für rapid... alter schwede... bei uns in ö pfeifen wirklich nur freigänger aus der irrenanstalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Schiri geh scheißen, das ist ja der größte Trottel den ich je gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 Kiteishvili greift sich schon auf den Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Normal musst dem Schiri wegtreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 buli will rapid mit aller macht noch platz 2 schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts