wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2022 Gott sei dank haben wir einige Ersatzspieler. Sakaria ist ja als Stürmer am stärksten. Ein Ausfall von Stankovic od eines IVs würde schwerer wiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Für Hojli würde Sarkaria spielen, für Otar (wenn Hojlund wirklich ausfallt) dann Ljubic auf der 10. bearbeitet 22. April 2022 von Sohnemann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2022 Da Fredls Tipps meistens im Verhältnis 1/6 (eine von sechs richtig) aufgehen, blicke ich entspannt auf den Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 Solange Sarkaria ned auf der 10 spielt ist alles gut. Persönlich würde mir Ljubic dort am besten gefallen, aber keine Ahnung wie weit der ist. Hoffe dennoch darauf, dass Højlund fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2022 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Wie ich Ilzer kenn wirds eher niangbo Kann sein bzw. wird wohl so sein, den habe ich schon verdrängt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2022 Cl über die Personalsituation:"Hierländer und Højlund sind aus dem ersten Aufeinandertreffen leicht angeschlagen und ein großes Fragezeichen steht nach wie vor hinter dem Einsatz von Kiteishvili. Wir müssen die letzten Trainings abwarten und nur wer hundertprozentig fit ist, wird am Sonntag auf dem Platz stehen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Cl über die Personalsituation:"Hierländer und Højlund sind aus dem ersten Aufeinandertreffen leicht angeschlagen und ein großes Fragezeichen steht nach wie vor hinter dem Einsatz von Kiteishvili. Wir müssen die letzten Trainings abwarten und nur wer hundertprozentig fit ist, wird am Sonntag auf dem Platz stehen." Klingt auch bei Kiti weniger langwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Klingt auch bei Kiti weniger langwierig. Sehr gut und ebenso, dass man kein Risiko eingeht. Geh aber davon aus, dass beide anderen spielen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2022 Ein X ist immer drin und würde uns reichen. Gemma Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. April 2022 Hab für heute ein echt gutes Gefühl, glaube dass es zumindest ein X wird. Kaffee und Safterl noch, dann gehts langsam auf Richtung Wien... Gemmaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Hat wer einen Plan ob man die Karten im Stadion heut auch mit der Kreditkarte aufladen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. April 2022 Swnö 13 schrieb am 19.4.2022 um 16:55 : Würde mir ein 1:0 wünschen 94 Minute Stojkovic Eigentor + provokanten Jubel von Hojlund Ich hätte auch nix dagegen wenn Rasmus bei einem rapid Treffer provozierend Richtung West jubelnd abdreht und die Verwirrung perfekt ist am Ende muss er aber öfter für uns provozieren als gegen uns Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Hat wer einen Plan ob man die Karten im Stadion heut auch mit der Kreditkarte aufladen kann!? Schick mir deine Daten ich mach da des Sohnemann schrieb am 22.4.2022 um 10:20 : Sei Ned so sohnimanli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Hat wer einen Plan ob man die Karten im Stadion heut auch mit der Kreditkarte aufladen kann!? Wie funktioniert das mit dem Aufladen der Rapid-Mari€? An gekennzeichneten Kassen könnt Ihr mit Bargeld oder auch mit Bankomat und Kreditkarte die RAPID-MARI€ mit Eurem Wunschbetrag in 5-Euro-Schritten aufladen. quelle: www.skrapid.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Rapid brav was spenden bearbeitet 24. April 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: Wie funktioniert das mit dem Aufladen der Rapid-Mari€? An gekennzeichneten Kassen könnt Ihr mit Bargeld oder auch mit Bankomat und Kreditkarte die RAPID-MARI€ mit Eurem Wunschbetrag in 5-Euro-Schritten aufladen. quelle: www.skrapid.at Und wenn etwas übrig bleibt kann das an den Automaten ausbezahlt werden. Verfallen tut es jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts