[Formel 1 2022] Großer Preis der Emilia-Romagna


LiamG

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich würd als Ham-Fanboy heute sehr ruhig sein was das Thema Überholen angeht :D 

Bin doch ein „Hauptsache nicht der Holländer“ Fanboy.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 21 Minuten:

Geh leck :facepalm: 

Leclerc macht also doch auch Fehler

Zu viele in Wahrheit. Auch in der Vergangenheit schon. Diesbezüglich ist Max einfach der beste. 

Gatrik schrieb vor 19 Minuten:

WM wieder etwas spannender, wenns so ausgeht. :clap: 

Für mich ist Max sowieso Favorit. Das heutige Rennen hat es wieder gezeigt. Ohne Ausfälle wäre Max klar vorne. 

Gatrik schrieb vor 13 Minuten:

Russell aber heute mit einer guten Performance. :super: 

Russell Punkte auf Leclerc gut gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ohne den Startunfällen kein einziger Ausfall. 

Red Bull in einer eigenen Liga, Perez freut sich über eine Packung von 16 Sekunde ( :fuckthat: ) und Ferrari abgeschlagen mit dem zweitschnellsten Auto… und ein mickriger P6. 

Russell (Er KaNn NiChT gUt StArTeN) mit einem brillanten Start, Hamilton das gesamte Wochenende desaströs. Derzeit aber auch die Scheisse am Fuß.  

Positives gibt es sonst nichts zu vermelden: Norris P3 ist für mich noch immer wertlos… ja McLaren war am Anfang weit, weit weg… aber wir wollten alle eine spannendere, ausgeglichene F1 mit McLaren/Norris als Titelkandidat. Und in Wahrheit freuen wir uns über 35 Sekunden Rückstand und geerbten 3. Rang. 

Und wie schon prophezeit: Red Bull hat angeblich 5 Kilo abgespeckt… weitere werden folgen… damit wir alles automatisch zum Selbstläufer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

immer noch 27 Punkte Vorsprung, hoffentlich war die Strecke eine RB sonst wird es saulangweilig

Wobei der Ferrari ja nicht unbedingt durch den Speed unterlegen war, sondern beide Fahrer heute eben Scheiße gebaut haben. Oder korrigiere - Sainz kam unschuldig zum Handkuss, aber der muss halt schon weiter vorne weg fahren.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ohne den Startunfällen kein einziger Ausfall. 

Red Bull in einer eigenen Liga, Perez freut sich über eine Packung von 16 Sekunde ( :fuckthat: ) und Ferrari abgeschlagen mit dem zweitschnellsten Auto… und ein mickriger P6. 

Russell (Er KaNn NiChT gUt StArTeN) mit einem brillanten Start, Hamilton das gesamte Wochenende desaströs. Derzeit aber auch die Scheisse am Fuß.  

Positives gibt es sonst nichts zu vermelden: Norris P3 ist für mich noch immer wertlos… ja McLaren war am Anfang weit, weit weg… aber wir wollten alle eine spannendere, ausgeglichene F1 mit McLaren/Norris als Titelkandidat. Und in Wahrheit freuen wir uns über 35 Sekunden Rückstand und geerbten 3. Rang. 

Und wie schon prophezeit: Red Bull hat angeblich 5 Kilo abgespeckt… weitere werden folgen… damit wir alles automatisch zum Selbstläufer. 

Wenn die Standfestigkeit passt, wird Max eh wieder Weltmeister. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es eine Saison wie damals bei Alonso/Kimi werden könnte, als Kimi auch das schnellste Auto hatte die Standfestigkeit aber nicht gepasst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Charles hat zwar noch einen Polster auf Max aber über die ganze Saison gesehen ist Max vermutlich schon der Favorit

auch wenns heut nicht spannend war - die WM ists grad

mir macht nur Sainz sorgen... hab das Gefühl als wenn Charles auf sich allein gestellt ist

wäre trotzdem irgendwie interessant wie das Rennen gelaufen wäre mit einem besseren Start von Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.