[Formel 1 2022] Großer Preis der Emilia-Romagna


LiamG

Recommended Posts

Prickelnd

Wie wirklich bei jeder verdammten gelben oder roten Fahne der Verstappen im Glück und im Kreis gleichzeitig brunzt :lol:

Meine Hoffnung für Samstag/Sonntag: Die Benzinpumpe. :davinci:

Aber Ehre wem Ehre gebührt, steht ned ganz zu unrecht vorne, sag ma mal so! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ausserdem muss man sich mal eine lösung einfallen lassen, dass genau so eine situation nicht immer und immer wieder eintritt: ich plädiere daher für einen reset des timers auf (je nach strecke unterschiedlich natürlich) 2 minuten, damit alle in ruhe noch eine runde fahren können.

so hat sich mal wieder ein fahrer seine position eingemauert - ob nun absichtlich oder nicht find ich gar nicht ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wie wirklich bei jeder verdammten gelben oder roten Fahne der Verstappen im Glück und im Kreis gleichzeitig brunzt :lol:

Diese Aussage als HAM-Befürworter tätigen grenzt an eine Frechheit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ja gut, bisschen Glück war sicher dabei, aber Leclerc wird schätz ich auch nicht das letzte Risiko genommen haben, nachdem Sainz schon abgeflogen ist und Verstappen in der WM irgendwo ist :D

2. Platz passt schon. Hauptsache er gewinnt dann morgen und Sonntag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Doch, indem er der schnellste war 🤷🏻‍♂️

Verstappen konnte als einziger zwei schnelle Runden fahren, der Rest hatte mehr out laps als schnelle Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Jedes Mal, wenn die 2 Minuten oben links eingeblendet werden, glaube ich die rote Flagge ist draußen. :betrunken:

Hättns eh gleich dauerhaft fixiern können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Insgesamt aber ziemlich geile Top 10. Die Jungen vorne, dazu Alonso, Ricciardo, Vettel und Bottas. Schade, dass es nicht die Aufstellung für Sonntag ist.

glaub da wird sich nicht viel tun im sprint, recht überholfreundlich ist die strecke ja nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.