Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum so ängstlich wir haben in 3 Spielen nur jeweils um 1 Tor Unterschied verloren - das Ziel muss Platz 3 und die fixe Quali im EC sein - egal was am Ende rauskommt, es ist bereits ein Erfolg zu den Vorjahren:

Hart, kompakt und clever spielen - die Salzburger wissen, dass sie so oder so Meister werden/bereits sind...

...Glück hatten wir die letzten Wochen / Monaten nie - irgendwie werden wir auch wieder profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MVP2021 schrieb vor 30 Minuten:

Wird wieder ein knappes Spiel bis zur 80. Minute - Dann schießt Adoyemi das 1:0 aus einem Elfer oder einem Freistoß, dann brechen die Dämme und es endet 3:0 für die Dosen. 

Nein, Pentz hält den Elfer, im Gegenzug macht Wöber das Eigentor! Klarer 1:0  Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Was ich befürchte ist, wenn die Dosen heute Meister werden, spielen die ihre restlichen 4 Spiele nicht mehr mit der Top Elf. Warum auch sollen Spieler, die im Sommer um mehrere Mio wechseln werden in 4 unbedeutenden Spielen was riskieren. Und somit bekommen ALLE unsere Konkurrenten eine schlagbare Dosen Mannschaft. Ich bin sicher, gg so eine junge Mannschaft hätten zb wir letzte Woche auch nicht verloren

Wir sind sooo arm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade eben Hagel in Salzburg, während das Stadion seine Tore öffnet. RB-Arena restlos ausverkauft. Die Herren Martins, Martel, Braunöder, Fischer, Keles, Jukic und Vucic werden heute vor so vielen Fans spielen wie noch nie in ihrem Leben, wenn ich gerade nichts übersehe. Die letzten Male, als dem so war, waren sie doch recht nervös und wir sind nicht gut ins Spiel gestartet. Mal sehen, ob uns das heute besser gelingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Gerade eben Hagel in Salzburg, während das Stadion seine Tore öffnet. RB-Arena restlos ausverkauft. Die Herren Martins, Martel, Braunöder, Fischer, Keles, Jukic und Vucic werden heute vor so vielen Fans spielen wie noch nie in ihrem Leben, wenn ich gerade nichts übersehe. Die letzten Male, als dem so war, waren sie doch recht nervös und wir sind nicht gut ins Spiel gestartet. Mal sehen, ob uns das heute besser gelingt. 

Beim ersten Derby im OPO ist die Besucherzahl sicher höher gewesen, allerdings warn das großteils Grüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten:

Beim ersten Derby im OPO ist die Besucherzahl sicher höher gewesen, allerdings warn das großteils Grüne.

Bei Rapidspielen sind ja auch immer acht Milliarden Zuschauer im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Aufstellung wie in der Vorwoche, einzig auf der Bank Demaku und AG10 neu dabei (statt Handl und Ivkic).

Handl scheint zur Zeit etwas „abmontiert“, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Vor allem hätte ich ihn statt Demaku lieber auf der Bank, natürlich falls er voll fit ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Kann überhaupt gespielt werden ??

Kann heute bitte gewonnen werden? 

Triggerpoint schrieb Gerade eben:

Heute wirds für Salzburg nichts zu feiern geben. 

Punkt. 

Wirds für Salzburg auch keinen Punkt zu feiern geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten