hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) gleich geht es los, der frühshoppen startet. ich hoffe, die innsbrucker schaffen noch irgendwie den finanziellen mist bei ihnen. echt blöde Situation. aber ostergeschenke werden nicht verteilt, klarer 3:0 Sieg am Ostermontag. bearbeitet 18. April 2022 von hubbab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Also ich check das nicht...Es gab keine Tickets mehr für den sitzer zum kaufen bei digiticket. Und dann ist die Tribüne halb leer. Kenn einige die fahren wollten und deshalb daheim blieben. Kann ja nicht sein... Wenn digiticket das nicht kann, dann müssen wir eben auf die Standard Ticket Seiten wechseln bearbeitet 18. April 2022 von Lackssen Ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Heute mit zwei Stürmer zu Beginn… total verrückt 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Lackssen schrieb vor 34 Minuten: Also ich check das nicht...Es gab keine Tickets mehr für den sitzer zum kaufen bei digiticket. Und dann ist die Tribüne halb leer. Kenn einige die fahren wollten und deshalb daheim blieben. Kann ja nicht sein... Wenn digiticket das nicht kann, dann müssen wir eben auf die Standard Ticket Seiten wechseln Ich glaub da kan digiticket nix dafür. Das werden Leute mit DK sein die nicht Kommen bzw. stehen immer einige Leute hinten anstatt dass sie auf ihren Sitzplätzen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Mayulu und Fetahu mit guten Aktionen. Beide eine Bereicherung da Vorn. Mayulu hat schon 3-4 hohe Bälle runtergeholt. Fetahu mit dem Lattenkracher und sorgt immer wieder für Panik in der Abwehr. Hoffentlich bekommen die jetzt endlich mal mehr Chancen. Überfordert wirken die Zwei absolut nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Wenns so ist, dann OK. Aber schade eben. Zum spiel: Sehr gefälliges Spiel von uns. Wobei man schon merkt dass einige Innsbrucker nicht mehr so bei der Sache sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Unser Passspiel - von der Idee bis zur Ausführung leider wieder mangelhaft. Aber der Gesamtauftritt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Lackssen schrieb vor 35 Minuten: Zum spiel: Sehr gefälliges Spiel von uns. Wobei man schon merkt dass einige Innsbrucker nicht mehr so bei der Sache sind 2 Unentschieden gegen den GAK und FAC und ein Sieg gegen Liefering sprechen eher dagegen. Sind die Ergebnisse der letzten 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Hoffentlich werden uns die 6 Punkte gegen Wacker nicht wieder abgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Nach diesem Spiel bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Ronivaldo eine Verstärkung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Gutes Spiel und wichtige 3 Punkte für die Tabelle. Fetahu und Mayulu in der Startelf war eine gute Idee. Gegenwehr war nicht allzu groß und letzte halbe Stunde ist die Partie etwas abgeflacht. Gute Aktion mit den Ukraine/Nachwuchs Spenden. Hoffentlich hat es sich auch ausgezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Souverän. Wüsste beim besten Willen nix Negatives. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Kottan schrieb vor 4 Stunden: Nach diesem Spiel bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Ronivaldo eine Verstärkung wäre. Wäre für mich so oder so nie eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Lackssen schrieb vor 8 Stunden: Wenns so ist, dann OK. Aber schade eben. Zum spiel: Sehr gefälliges Spiel von uns. Wobei man schon merkt dass einige Innsbrucker nicht mehr so bei der Sache sind Tatsächlich stehen sehr viele am Sitzer lieber hinten in der letzten Reihe, als auf ihren Plätzen. Meist Raucher/innen. 😉 Ebenso trifft es zu, dass einige DK Besitzer/innen ihre reservierten Plätze nicht wahrnehmen. Das finde ich ebenso schade wie du, zumal sich unsere Truppe wirklich den „vor Ort“ Support verdient hätte. Dafür war heute sm Steher wieder Rambazamba, danke an die Schreihälse, ich weiß aus Erfahrung, dass dieser Job nicht immer leicht ist. (vor allem 90 Minuten durchgehend!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) der_V schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich stehen sehr viele am Sitzer lieber hinten in der letzten Reihe, als auf ihren Plätzen. Meist Raucher/innen. 😉 Ebenso trifft es zu, dass einige DK Besitzer/innen ihre reservierten Plätze nicht wahrnehmen. Das finde ich ebenso schade wie du, zumal sich unsere Truppe wirklich den „vor Ort“ Support verdient hätte. Dafür war heute sm Steher wieder Rambazamba, danke an die Schreihälse, ich weiß aus Erfahrung, dass dieser Job nicht immer leicht ist. (vor allem 90 Minuten durchgehend!) Ist es möglich nächste Saison hinter der letzten Reihe einen Galerie-Stehplatz zu machen? Dann wär das Problem zum Teil gelöst. Dann hat man auch einige überdachte Plätze mehr. Wenn es nächste Saison gut läuft werden auch die allermeisten DK-Leute (fast) immer kommen. + Es gibt halt auch ein ziemlich trauriges Bild im TV ab, vor allem bei Laola wo man nur eine Kamera hat. bearbeitet 18. April 2022 von mike94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts