FC Blau-Weiß Linz vs. FC Wacker Innsbruck


hubbab

Recommended Posts

Angenehmer Montag vormittag. Innsbruck offensiv überhaupt nicht vorhanden. Bei einem 5:0 hätten sie sich auch nicht beschweren können.

 

Guter auswärtsmob. Keinerlei Kritik an die vereinsführung in den Gesängen.

Mayulu hat keinen antritt. Fetahu kein Glück. Alles in allem ein ungefährdeter Sieg gegen erschreckend schwache Tiroler.

 

 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nicht überragend, aber trotzdem ungefährdet gewonnen. 
 

Fetahu mit einem sehr starkem Freistoß und schöner Vorlage zum 2:0. gefällt mir sehr gut. Etwas mehr Glück könnte er noch gebrauchen. 
 

mayulu hat mir auch nicht schlecht gefallen, da er mit seiner Körpergröße den Ball halten kann Bzw als zielspieler funktioniert. Der schnellste ist er nicht, aber Vieleicht wirkt das auch nur durch seine Körpergröße so. 🤷‍♂️
 

starke Partie auch von Koch. 👍🏻

innsbruck überraschend ungefährlich. Da hätte ich mir mehr erwartet. Wenn es gefährlich wurde, hatte ronivaldo seine Finger im Spiel. Und das er mit seinen gefühlten 1,5m zu Kopfball Chancen kommt,  ist mir ein Rätsel. 

generell eine solide Leistung, aber in der zweiten Halbzeit war die Luft etwas Draußen, Bzw nach dem Tausch lief es nicht mehr so wirklich. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 21 Minuten:

mayulu hat mir auch nicht schlecht gefallen, da er mit seiner Körpergröße den Ball halten kann Bzw als zielspieler funktioniert. Der schnellste ist er nicht, aber Vieleicht wirkt das auch nur durch seine Körpergröße so. 🤷‍♂️

schnelligkeit ist durchaus da, wenn er mal auf tempo ist. die ersten 2 bis 3m sind einfach nicht seine stärke. ansonsten gefällt er mir durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

schnelligkeit ist durchaus da, wenn er mal auf tempo ist. die ersten 2 bis 3m sind einfach nicht seine stärke. ansonsten gefällt er mir durchaus.

Er wirkt halt nicht nur durch seine Größe etwas linkisch. Der Bub ist erst 19. Das wächst sich noch aus.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.