onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: Weiß man überhaupt schon was von Graho und Schick? Frag bei Rapid nach! Würde mich auch interessieren! bearbeitet 18. April 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April 2022 onaiir22 schrieb vor 32 Minuten: Frag bei Rapid nach! Würde mich auch interessieren! Wird eh Huber machen, wie immer. Dann erfahren es auch wir unbedeutenden Fans, Abonennten und Mitglieder. Bevor Huber fragt ist es nämlich immer streng geheim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2022 Burschi schrieb vor 19 Stunden: quelle? Sksturm.at Wird ein heißer Tanz werden. Duelle gegen euch sind die schönsten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) hat ein Verein mal einen Ausreißer und spielt eine super Saison bekommen hier nicht wenige Schnappatmung… wo war Sturm die letzten, sagen wir mal zwei Saisonen und vor Allem wo warn sie International. Gearbeitet wird bei Rapid auch gut, entscheidend wirds wenn dann mal 3-4 wichtige Spieler gehen. die letzten 3 Jahre selbiges beim Lask, WAC. Große Aufregung bearbeitet 19. April 2022 von baeckerbua 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2022 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: hat ein Verein mal einen Ausreißer und spielt eine super Saison bekommen hier nicht wenige Schnappatmung… wo war Sturm die letzten, sagen wir mal zwei Saisonen und vor Allem wo warn sie International. Gearbeitet wird bei Rapid auch gut, entscheidend wirds wenn dann mal 3-4 wichtige Spieler gehen. die letzten 3 Jahre selbiges beim Lask, WAC. Große Aufregung Sturm war halt vor 4 Jahren Cupsieger,und hat in den letzten 25 Jahren mehr Titel geholt als Rapid...also ich kann mit diesen Ausreißern gut leben... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Cosanera schrieb vor 2 Minuten: Sturm war halt vor 4 Jahren Cupsieger,und hat in den letzten 25 Jahren mehr Titel geholt als Rapid...also ich kann mit diesen Ausreißern gut leben... du hast meinen Zeitraum aber schon gelesen?! Das war kein Angriff, sondern einfach eine Feststellung meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. April 2022 Interessant wie sie jetzt alle ne breite Brust haben die Grazer… wie war das mit dem Hochmut nochmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 19. April 2022 Lucifer schrieb vor 55 Minuten: Interessant wie sie jetzt alle ne breite Brust haben die Grazer… wie war das mit dem Hochmut nochmal? leider in diesem Fall völlig zurecht. nicht nur dass die Form für Sturm spricht, sondern auch unsere absolut irre Personalsituation in der Defensive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: hat ein Verein mal einen Ausreißer und spielt eine super Saison bekommen hier nicht wenige Schnappatmung… wo war Sturm die letzten, sagen wir mal zwei Saisonen und vor Allem wo warn sie International. Gearbeitet wird bei Rapid auch gut, entscheidend wirds wenn dann mal 3-4 wichtige Spieler gehen. die letzten 3 Jahre selbiges beim Lask, WAC. Große Aufregung Deswegen ist diese jährlich kommende Diskussion völlig unnötig, weil sich immer etwas ändert und kein Verein Spieler halten kann die Überperformen und danach nur schwer ersetzt werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 WienerXI schrieb vor 12 Minuten: leider in diesem Fall völlig zurecht. nicht nur dass die Form für Sturm spricht, sondern auch unsere absolut irre Personalsituation in der Defensive Sie haben halt das Momentum auf ihrer Seite, spielerisch sind die absolut auf demselben Niveau wie Platz 2-4. Auch mit Verletzungen meint es der Fusballgott gut mit Ihnen heuer, bis auf Kiteshvili und Hierländer eine kurze Zeit, haben bei Ihnen kaum Stammspieler gefehlt. Wenn ich dran denke das wir aktuell wieder 10 Ausfälle von potentiellen Stammspielern haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. April 2022 WienerXI schrieb vor 59 Minuten: leider in diesem Fall völlig zurecht. nicht nur dass die Form für Sturm spricht, sondern auch unsere absolut irre Personalsituation in der Defensive Ich meine das Generell... das die Aussichten auf einen Sieg am Sonntag nicht unbedingt gestiegen sind darüber braucht man nicht unbedingt ein Experte sein. Dennoch war Sturm spielerisch kaum vorhanden, das Spiel machten eigentlich zu 90% wir ohne dabei wirklich Gefahr aus zu strahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2022 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Ich meine das Generell... das die Aussichten auf einen Sieg am Sonntag nicht unbedingt gestiegen sind darüber braucht man nicht unbedingt ein Experte sein. Dennoch war Sturm spielerisch kaum vorhanden, das Spiel machten eigentlich zu 90% wir ohne dabei wirklich Gefahr aus zu strahlen. Gut aber die Partien gab's immer schon. Vor RB gab's ja Mal das nicht so falsche Credo wer solche Partien regelmäßig gewinnt wird Meister. gw1100 schrieb vor 53 Minuten: Auch mit Verletzungen meint es der Fusballgott gut mit Ihnen heuer, bis auf Kiteshvili und Hierländer eine kurze Zeit, haben bei Ihnen kaum Stammspieler gefehlt. Wenn ich dran denke das wir aktuell wieder 10 Ausfälle von potentiellen Stammspielern haben Ähm das stimmt so auch eher nicht. Zur Gaudi hat nicht Jäger Außendeckel gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Gut aber die Partien gab's immer schon. Vor RB gab's ja Mal das nicht so falsche Credo wer solche Partien regelmäßig gewinnt wird Meister. Prinzipiell ist die Aussage ja auch korrekt, den gesteigerten Hochmut erklärt es nur nicht wirklich. Natürlich muss es auch solche Partien geben, aber hierbei sollt man sich eher zurückhalten mit irgendwelchen Prognosen oder Wasserstandsmeldungen. Sonderlich toll war die Partie generell nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell ist die Aussage ja auch korrekt, den gesteigerten Hochmut erklärt es nur nicht wirklich. Natürlich muss es auch solche Partien geben, aber hierbei sollt man sich eher zurückhalten mit irgendwelchen Prognosen oder Wasserstandsmeldungen. Sonderlich toll war die Partie generell nicht. Lieber Freund man muss die Feste feiern wie sie fallen^° Wenn wir am Wochenende gegen euch verlieren und unser Däne vielleicht als Hausnummer Gelb-Rot sieht. Fliegt uns dass eh um die Ohren und du wirst dich am Karma erfreuen können Die Partie war nicht berauschend. Gefährden konntet ihr uns aber auch kaum. Spielerisch wars net besonders. Unsere Tore machen wir heuer aber Konsequent 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. April 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: hat ein Verein mal einen Ausreißer und spielt eine super Saison bekommen hier nicht wenige Schnappatmung… wo war Sturm die letzten, sagen wir mal zwei Saisonen und vor Allem wo warn sie International. Gearbeitet wird bei Rapid auch gut, entscheidend wirds wenn dann mal 3-4 wichtige Spieler gehen. die letzten 3 Jahre selbiges beim Lask, WAC. Große Aufregung Ich find das auch immer spannend. Aber ich muss gestehen bei den schwarzweißen Grazern ist mir das beim Teufel lieber als dieses seltsame Strohfeuer in Urfahr-Umgebung mit all seinen Lächerlichkeiten. Vom Brausekonzern red ich in diesem Zusammenhang erst gar nicht. Sturm war doch immer irgendwie da, so wie wir, mal stärker, mal nicht so stark und die Spiele sind nach den Derbys für mich irgendwie das beste was die Liga zu bieten hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts