Live FK Austria - RB Salzburg


kingpacco

Recommended Posts

Knows how to post...

Also was Leute hier schreiben.... Natürlich war das ein Lehrbuchstück eines passiven Abseits von Ohio. Das kannst in der Schiedsrichterausbilding verwenden. Bewegungsradius und Sicht des Tormanns beeinträchtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Beim aktiven Abseits greift der Spieler ins Spielgeschehen ein. Das tut er, wenn er

  • den Ball annimmt
  • den Gegner beeinflusst
  • aus seiner Stellung einen Vorteil zieht (zum Beispiel, wenn aus einer früheren Position heraus ein Ball gespielt wird, der vom Pfosten wieder zurückprallt)

Er beeinflusst Köhl halt GLASKLAR, zuerst orientiert er sich zu Ohio bzw. hält Kontakt zu ihm, auch die Sicht sicherlich durch Ohio nicht komplett frei und im Weg steht er ihm potentiell auch. 

Er beeinflusst Köhl:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 1 Minute:

Er wollte zum Ball, schau’s dir an. 
leider eine klare Dummheit die uns das x kostet 

Das X bzw. sogar den Sieg kosten uns klare Fehler unserer Spieler vor den zwei Toren der Salzburger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

den Müll schreibst eh du, dafür fehlt es aber halt auch grundlegend am Benehmen, schwach. 

Angenommen es würde ein Salzburger zusätzlich auf der Linie stehen, dann hätte das Tor gezählt? Also ging es um Abseits oder Behinderung? Entscheidend dich mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der Freistoß war gefühlt fast bei der outlinie, und trotzdem schafft der das fast unmögliche hier im Abseits zu stehen.

Auch wenn ich mich wiederhole und es mir leid tut für den Jungen, das Kapitel Ohio muss für uns bald erledigt sein. Und das hat eher weniger mit dieser einen Aktion zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb Gerade eben:

Angenommen es würde ein Salzburger zusätzlich auf der Linie stehen, dann hätte das Tor gezählt? Also ging es um Abseits oder Behinderung? Entscheidend dich mal. 

das passive Abseits wird aktiv, weil er ihm im Weg steht bzw. auch sein Verhalten davor beeinflusst. Da gibts nix zu entscheiden. Wär natürlich regulär wenn er nicht im Abseits steht. Behindert im Sinne von "seinen Weg zum Ball potentiell verändert"

Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Am meisten ärgert mich der deppate Eckball zum 0:1. 

ja, der ärgert mich auch und den Freistoß fand ich ebenfalls zu hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Angenommen es würde ein Salzburger zusätzlich auf der Linie stehen, dann hätte das Tor gezählt? Also ging es um Abseits oder Behinderung? Entscheidend dich mal. 

ja hätte es weil dann wäre es kein Abseits. Ich darf mich ja vor den Torwart stellen und dem die Sicht verstellen, wenn ich nicht im Abseits bin. Ohio hat sich verhalten wie ein Stürmer bei einem Eckball. geht halt bei so nem Freistoß nicht.

 

Das Eckball Tor schmerzt viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb Gerade eben:

ja hätte es weil dann wäre es kein Abseits. Ich darf mich ja vor den Torwart stellen und dem die Sicht verstellen, wenn ich nicht im Abseits bin. Ohio hat sich verhalten wie ein Stürmer bei einem Eckball. geht halt bei so nem Freistoß nicht.

 

Das Eckball Tor schmerzt viel mehr.

Korrekt: 

„Einen Gegner beeinflussen“ heißt, dass der Spieler einen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder Bewegungen oder Gesten macht, die den Gegner nach Ansicht des Schiedsrichters behindern, täuschen oder ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
systemoverload schrieb Gerade eben:

ja hätte es weil dann wäre es kein Abseits. Ich darf mich ja vor den Torwart stellen und dem die Sicht verstellen, wenn ich nicht im Abseits bin. Ohio hat sich verhalten wie ein Stürmer bei einem Eckball. geht halt bei so nem Freistoß nicht.

 

Das Eckball Tor schmerzt viel mehr.

Nochmal: Ohio tut nichts , egal wo er steht. Er tut einfach nichts. Weder behindert er den Tormann noch geht er zum Ball. Einfach nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.