kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Auf gehts burschen,Papa will 3Punkte sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Lautsprecher heute auf der leisesten Stufe eingestellt … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Offensiv geht bis dato mal zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Ich glaub net,dass Vucic heute vile land sehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub net,dass Vucic heute vile land sehen wird Schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Noch lauter geht die Anlage eh nicht mehr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Stimmung mau Anlage eine Nuance zu laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) viola95 schrieb vor 13 Minuten: Lautsprecher heute auf der leisesten Stufe eingestellt … Jep. Es ist noch um ein Eckhaus lächerlicher als die Megaphonschreierei. Erinnert mich an Asterix Sieg über Cäsar KLICK bearbeitet 17. April 2022 von Pezi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 zach bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Offensive heute wieder nicht anwesend oder hofft man auf ein 0:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Camera 2x Foul, keine Gelbe... läuft wieder mit den Schiris. Wir haben sicher die 1. Gelbe im Spiel fürs 1. Foul. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Der König gehr mir sowas von am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 wieso reiht schorf rapid vor uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Bei Vucic fehlen mir die überraschungsmomente,wo man als Gegner sagen könnte-oha aufpassen bearbeitet 17. April 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: wieso reiht schorf rapid vor uns? Meister der Herzen und 60 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts