Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Austria Tor Abseits bearbeitet 17. April 2022 von Zuckerhut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Leider der FF Fussball auch nicht wesentlich ansehnlicher als unter DK, ABER es war gegen den Zweiten Auswärts. bitte geh zum fielmann, danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Austria Tor Abseits Wenn wir jetzt noch 2:2 spielen und die das verlieren dann glaub ich wirklich dran das Jesus heute auferstanden ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Geil ist es wie es bei unseren Führungen nimmer 7min Nachspielzeit gibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 scheißts euch nicht an .. daheim gegen Sturm und Veicherln in Salzburg. Da hat man es selber in der Hand den Vorsprung auszubauen. ist zu akzeptieren, dass Sturm einfach konstanter ist. Haben sich die letzten Jahre e regelmäßig blamiert in Europa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 der ilzer ist mir auch unsympathisch und sturm nervt mich schon lange, aber im endeffekt lag es an uns - wir waren einfach nicht schlau genug und im spiel nach vorne viel zu harmlos 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: scheißts euch nicht an .. daheim gegen Sturm und Veicherln in Salzburg. Da hat man es selber in der Hand den Vorsprung auszubauen. ist zu akzeptieren, dass Sturm einfach konstanter ist. Haben sich die letzten Jahre e regelmäßig blamiert in Europa. Stimmt. Nur ohne IV wird das halt a Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: der ilzer ist mir auch unsympathisch und sturm nervt mich schon lange, aber im endeffekt lag es an uns - wir waren einfach nicht schlau genug und im spiel nach vorne viel zu harmlos das kommt mit der zeit, sturm ist einen step vor uns und dieser wird zur neuen saison geschlossen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb Gerade eben: das kommt mit der zeit, sturm ist einen step vor uns und dieser wird zur neuen saison geschlossen Sollte man meinen, wir sind aber leider schon sehr lang oftmals nicht schlau genug. bearbeitet 17. April 2022 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Stimmt. Nur ohne IV wird das halt a Wahnsinn. Wer braucht eine IV, wir spielen mit 4 Stürmer und es passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Hojlund provoziert scheinbar wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts