SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) ...edit... bearbeitet 28. Februar 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2004 was ich so glesn hab, kann die milano heut nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Februar 2004 (aber eigentlich ist mir die aufstellung egal solange adamski und pasha nicht spiele die Chancen bestehen, dass unsere Innenverteidigung aber genau so aussehen wird. Laut Krone wird wohl der Burgi wieder nur auf der Ersatzbank sitzen. Martinez wird wohl beginnen, Ivanschitz wird Jsein Vorne beginnt Wallner abermals neben Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. Februar 2004 Frage:Kann jemand von euch nicht aufs Match gehen und mir (bzw. einem Freund von mir) sein Abo borgen??? Würd dafür bezahlen und ihr kriegts es sicher wieder zrück (No na ). Oder kennt ihr wen der nicht aufs Match kann und mir sein Abo borgen kann?? WÄR GANZ DRINGEND!!! BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat sich erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 28. Februar 2004 warum wird Martinez so oft vergessen? Beim Spiel in Bregenz wurden wir erst gut als er kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 28. Februar 2004 Frage:Kann jemand von euch nicht aufs Match gehen und mir (bzw. einem Freund von mir) sein Abo borgen??? Würd dafür bezahlen und ihr kriegts es sicher wieder zrück (No na ). Oder kennt ihr wen der nicht aufs Match kann und mir sein Abo borgen kann?? WÄR GANZ DRINGEND!!! BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat sich erledigt Und wieder wird Geld mit an Rapidabo gmacht, wenn das der soo sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Februar 2004 So, hier meine Aufstellung für heute: --------------------------------Payer------------------------------------- ----Hiden Markus--------Burgstaller---------Pashazadeh----Jazic--- ---Martinez.................Hofmann------------Garics-----------Prisc--- ------------------------Wagner--------------Lawaree------------------- Ivanschitz nur bringen, wenn es unrund läuft und/oder in der Schlussphase. Im Angriff: Wenns gut läuft Kienast/Gartler statt Wagner Wenns unrund läuft: Wallner als dritte Spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Februar 2004 warum wird Martinez so oft vergessen? Beim Spiel in Bregenz wurden wir erst gut als er kam. Martinez wird heute wohl von Beginn an zeigen dürfen was er drauf hat, da Ivanschitz wahrscheinlich erst im Laufe des Spieles eingewechselt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 28. Februar 2004 Martinez wird heute wohl von Beginn an zeigen dürfen was er drauf hat, da Ivanschitz wahrscheinlich erst im Laufe des Spieles eingewechselt wird wenn nicht im laufe des spieles, wann dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 28. Februar 2004 sollten heute wirklich pasha und adamski in der innenverteidigung spielen wird es mit sicherheit kein spiel für schwache nerven, und ich fang schon mal lieber zu beten an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Februar 2004 Pashazadeh hat die zwei mal die er in der Viererkette gespielt hat eine sehr gute Figur gemacht, deshalb muss man sich glaub ich keine Sorgen machen das er seine Sache dort nicht ordentlich erledigen wird. Im Mittelfeld möcht ich ihn aber ehrlich gesagt nicht sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Februar 2004 ja vor dem heutigen spiel fürchte ich mich, wegen der abwehr. ohne martin hiden, dafür mir pascha und adamski ich glaube auch das mit martinez ein guter ersatz für ivanschitz bereit steht. naja daurt nicht mehr lange, dann geht es ab ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Februar 2004 sollten heute wirklich pasha und adamski in der innenverteidigung spielen wird es mit sicherheit kein spiel für schwache nerven, und ich fang schon mal lieber zu beten an. ist eigentlich der feldhofer einsatzbereit? wenn ja, koennte wir ja einmal eine offensivere variante probieren, mit einer dreierkette feldhofer-paschazadeh-adamski, hab mich eh schon laenger nicht mehr so richtig geaergert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2004 Spiel ma gleich ohne Abwehr, kommt aufs Gleiche raus Vielleicht spielen hinten ja Feldhofer, Adamski, Pashazadeh und Jazic, dann kömma eh schon gute Nacht sagen! Naja, mach mich jetzt aufn Weg! AUF EINEN SIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Februar 2004 ---Martinez.................Hofmann------------Garics-----------Prisc--- Schladi, ich bitte dich ! Kannst du dieses Mittelfeld nicht lieber spiegeln ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts