mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) 22. Runde SK Rapid Wien - FC Kärnten Samstag, 28.02.04, 15:30 Uhr Werden wir nach dem knappen X zu Hause und nach der Niederlage auswärts zu Hause endlich wieder einmal gegen den FC Kärnten gewinnen? bearbeitet 23. Februar 2004 von Z.Zidane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 ein SIEG is pflicht! lawareee !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 ein SIEG is pflicht! lawareee !!! ja vielleicht Pflich, aber Kärnten ist nicht zu unterschätzen!!! Ich hoffe lawaree schießt sein erstes bundesliga tor für Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Obwohl es extrem schwer wird, bin ich überzeugt davon, dass wir am Samstag gewinnen werden. Kärnten wird mit 10 Leuten hinten drin stehen und auf Konter spielen, bei denen wir leider immer sehr anfällig sind. Ich trau mich wetten, dass wir wieder 0:1 in Rückstand geraten werden, hoffe aber diesmal, dass ich nicht Recht behalte. Aufstellung: Payer Markus Hiden - Pashazadeh - Burgstaller - Jazic Prisc Garics - Hofmann - Martinez Wagner - Lawaree Gewinnen werden wir denk ich 3:1...Tore von Lawaree, Wagner und Hofmann bearbeitet 23. Februar 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Ein Sieg gegen den FC Kärnten sollte auf jeden Fall Pflicht sein - schon überhaupt bei einem Heimspiel! Mein Tipp: Ein 3-1 Sieg durch Tore von Lawaree (2), Hofmann bzw. Akwuegbu bearbeitet 23. Februar 2004 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ich hoffe die Hütte brennt in Hütteldorf,hoffe das wir gewinnen,muss aber auch anmerken das wir ohne Martin Hiden in der Vorbereitung immer 3 Stück bekommen haben !Und hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei einer Abwehr mit Adamski,Feldhofer und Pascha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Und hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei einer Abwehr mit Adamski,Feldhofer und Pascha! Ich hab's schon in unserem FCK-Thread geschrieben: bei einem "Sturm" wie unserem brauchts Ihr nicht mal eine Abwehr.... 2:0 für Rapid, Minimum..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Freu mich schon wahnsinnig auf Samstag. Hoffe, dass es nicht allzu kalt is und ne geile Choreo und vorallem eine geile Stimmung sein wird! Wär auch sehr kultig wenn man den Peter Pacult ordentlich begrüßen würd Meine Aufstellung: Payer Garics - Markus - Burgstaller - Jazic Prisc - Hofmann - Martinez - Sturm Wallner - Lawaree Bank: Maier; Adamski, Feldhofer, Pashazadeh, Cehajic, Topic, Wagner, Gartler Wechsel: ~65.Min: Pashazadeh für Sturm ~65.Min: Wagner für Wallner ~75.Min: Cehajic für Prisc Tipp: 3:1 für Rapid (Lawaree, Hofmann, Wallner; Akwuegbu) Zuschauer: 9.000 bearbeitet 23. Februar 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 So wie Kärnten letztes Mal gespielt hat (sorry an alle Kärntenfans ) is ein Sieg Pflicht. Mein Tip: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Aja, Zuschauerzahl hab ich vergessen...ich glaub nicht, dass wir mehr als 5.000 Karten im freien Verkauf wegbringen...außer es gibt eine Greenie-Aktion, sonst rechne ich maximal mit 11.000 Leuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 leider 2 gegentore bei unserer Abwehr aber unser Sturm macht 3 Türdln rein des passt dann schon 3:2 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 hm, ein Gegentor wirds wohl leider wieder geben, aber ein Sieg sollte drinnen sein. Mein Tipp: 3:1 Bei Rapid rechnet man übrigens mit bis zu 15.000 Zuschauern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Bei Rapid rechnet man übrigens mit bis zu 15.000 Zuschauern.... Es ist zwar das erste Heimspiel nach der Winterpause, aber weder Kärnten noch das Wetter (Prognose: Schneefall, tiefwinterlich, saukalt) werden 15.000 Leute ins Stadion locken. Zwischen 8.000 und 10.000 sind realistisch, und für die Liga eh überdurchschnittlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Bei Rapid rechnet man übrigens mit bis zu 15.000 Zuschauern.... Dann sollens mal rechnen, aber 15.000 Zuschauer werden nächsten Samstag mit 100%iger Sicherheit nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ich schätz auch mit 8.000 - 10.000. Aber eigentlich is ma wurscht, ich bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts