sacred BESSERWISSER Geschrieben 24. Februar 2004 Payer;Hiden,Pashazadeh,Burgstaller,jazic;Garics,Hofmann,Prisc,Martinez/ivanschitz;Wallner,Lawaree wir gewinnen 3:1 vor 12.800 zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. Februar 2004 Hello grüne Freunde! Ich bin überzeugt davon das wir gewinnen! Aber ich hoffe der Axel hebt sich seine ersten Tore fürn 7.3. auf Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) am Sa. ist es endlich wieder so weit und wir dürfen endlich ins St.Hanappi pilgern. Ich bin ziemlich optimistisch, auch wenn es nie leicht ist gegen einen Gegner zu spielen der gegen den Abstieg kämpfen muss. Meine Aufstellung: --------------------------------------------Payer----------------------------------------------- Markus Hiden----------Adamski----------------------Burgstaller-----------------------Jazic --------------------------------------------Prisc-------------------------------------------------- Garics-----------------------------------Hofmann-------------------------------------Martinez ------------------------------Lawaree--------------------Wagner-------------------------------- Fix gesetzt Fix gesetzt ist Payer im Tor und auf Grund der leistung im letzten Match die Außenverteidigung mit markus Hiden und Jazic. Weiters fix ist Hofmann und Lawaree, über den Rest kann man diskutieren. Unsere Innenverteidigung: Martin Hiden ist gesperrt und Feldhofer hat beim Bregenz Match eine völlig desolate Leistung gezeigt, deshalb wäre ich für einen Versuch mit Burgstaller, der mir gegen Bregenz ganz gut gefallen hat und unserem polnischen Nationalspieler Adamski. Unser Mittelfeld: Ich bin ein großer Fan von Garics, aber gegen Bregenz konnte er mich auf der rechten Seite nicht überzeugen. Er hatte zwar ein paar gute Momente, aber sein Zweikampfverhalten war schwach und er war mit seiner neuen Rolle überfordert. Trotzdem denke ich, dass das seine Position werden wird und er in diese Rolle hineinwachsen wird. Der Bursche hat wahnsinnig viel Potential und deshalb möchte ich ihn auch gegen Kärnten auf dieser Position sehen; Pashazadeh hat sich mit seiner Bregenz Leistung eine Nachdenkpause verdient, deshalb würde ich ihn vorerst so wie Feldhofer auf die Bank setzen. Prisc hat die Rolle des defensiven Mittelfeldspielers in der 2.HZ gegen Bregenz statt Pasha brav gespielt und ist für mich gegen Kärnten auf dieser Position gesetzt. Martinez hat viel Schwung gegen Bregenz gebracht und war zusammen mit Jazic unser bester Feldspieler und deshalb hat er sich einen Einsatz von Beginn an verdien. Falls Ivanschitz schmerzfrei wäre, würde ich ihn als Joker für Martinez bringen. Unser Sturm: Ich würde diesmal Wagner von Beginn an neben Lawaree spielen lassen, da er mir bei seinem kurzen Einsatz gegen Bregenz besser gefallen hat als Wallner, auch wenn er den Stangerlpass früher abspielen hätte müssen. Würde es aber auch verstehen, wenn Hicke Wallner wieder von Beginn an bringt, ist wohl Geschmackssache. mein Tipp: 3:1 bearbeitet 25. Februar 2004 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2004 bin mal optimistisch und tippe auf einen 1:0 Sieg (ToR: Wagner). Wie schön wäre es, einmal das 1. Tor nicht zu bekommen sondern zu schießen. Wir wolln Rapid sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 26. Februar 2004 ACHTUNG, DIE UNNÖTIGEN KOMMEN IN DIE STADT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 26. Februar 2004 und sie werden zu überraschen wissen! ein sieg gegen den so extrem hochnässigen rekordmeister ist wiedermal pflicht. wäre ja auch nicht das erste mal. und wenn wir 2:1 führen, konzentrieren wir uns bis der schiri das spiel abpfeift nicht so wie das letzte mal als wir euch einen punkt schenkten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. Februar 2004 auf das die unnötige tretertruppe aus nordslowenien wieder mal eine auf den deckel bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 27. Februar 2004 so leute, wie siehts denn wetterbedingt bei euch aus? wird das spiel auf grund der schneemassen überhaupt stattfinden? kann das jemand mal bitte in erfahrung bringen? merci... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 27. Februar 2004 In den letzten Tagen wurde fleissig der Schnee entfernt. Heute wird man das auch tun ! Man will unbedingt das Match über die Bühne bringen (wäre ja nicht das erste Mal, daß man bei Schneefall bezw. bei Schneeoberfläche ein Match stattfinden läßt - Remember 1999...) Betreffend Match stattfinden - kann nur empfehlen, laufend auf wttp://www.skrapid.at zu schauen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Februar 2004 weisz zwar nicht, wie es gerade im hanappi-stadion aussieht, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass morgen gespielt werden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2004 extrem hochnässigen rekordmeister ist wiedermal pflicht. mich würde interessieren wo du "extreme hochnäsigkeit" bei rapid orten kannst - oder bezeichnest du schon das "nicht vor ehrfurcht erstarren" vor der klagenfurter witztruppe, die zudem noch die rote laterne mit festem griff umklammert als solche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Februar 2004 Also im Augenblick liegt hier schon noch extrem viel Schnee... aber das letzte mal, als soviel Schnee lag, schmolz er innerhalb der nächsten zwei Tage komplett weg. Könnte mir vorstellen, dass das diesmal wieder so ist und ansonsten kann man ja eh noch auf die Schneeräumer vertrauen. Heute soll es angeblich noch weiterschneien, es soll zwischen 3 und -4 Grad bekommen... morgen ist es dann bewölkt bei 5°... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2004 Klingt für mich nach akzeptablen Bedingungen. Bin mir sicher, dass morgen gespielt werden kann, auch wenn das Feld nach dem Spiel arg ausschauen wird. Noch dazu könnten wir unsere technischen Vorteile bei diesem Boden noch besser ausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2004 Also Dannyo ich weiß ja nicht in welchem Bezirk du wohnst, aber von Schneefall ist im 18. schon lang nicht mehr zu reden! Schönster Sonnenschein bei einigen Plusgraden!! Morgen wird sicher gespielt und Rapid gewinnt nach hartem Kampf 2:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Februar 2004 Also Dannyo ich weiß ja nicht in welchem Bezirk du wohnst, aber von Schneefall ist im 18. schon lang nicht mehr zu reden!Schönster Sonnenschein bei einigen Plusgraden!! Morgen wird sicher gespielt und Rapid gewinnt nach hartem Kampf 2:1! Ich sitze im äußersten 22.Bezirk, Schneefall gibt es auch bei uns nicht, aber es liegt noch eine Menge Schnee und da in meiner Gegend recht viele Felder und leere Flächen sind, kann ich das auch recht gut mit einem Fussballfeld vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts