rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2022 Goalmänner sind das geringste Problem, die Stelle als 1-er Goalie ist für jeden, der bei anderen Vereinen den 2-er oder gar 3-er Goali macht, attraktiv. Aber mehr taugen würd es mir, wenn Turner oder Staudi bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vordenker Anfänger Geschrieben 12. Mai 2022 Gibt es schon Neuigkeiten um den Verbleib von Turi? Persönlich denke das es schwer wird ihn zu halten nach der Starken Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Mai 2022 Vordenker schrieb vor 3 Minuten: Gibt es schon Neuigkeiten um den Verbleib von Turi? Persönlich denke das es schwer wird ihn zu halten nach der Starken Leistungen. Ich fürchte, dass wir den zurückgeben werden müssen ... was heißt, dass die Abwehr unsere größte Baustelle ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vordenker Anfänger Geschrieben 12. Mai 2022 Er wäre sicherlich eine große Stütze für die Nächste Saison gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 14. Mai 2022 …was mir dann doch ein bisserl (sehr) am oasch geht: - vorwärtsler aus ganzem Herzen, deren Vertrag nicht verlängert wird 😥 - ‚vorwärtsler‘ ‘ 🤔, die nichts sagen können, weil deren ‚berater‘ entscheidet,,, …weiß nicht, ob man dem ‚Erfolg‘ alles unterordnen sollte… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2022 Oleg B. schrieb vor 8 Stunden: …was mir dann doch ein bisserl (sehr) am oasch geht: - vorwärtsler aus ganzem Herzen, deren Vertrag nicht verlängert wird 😥 - ‚vorwärtsler‘ ‘ 🤔, die nichts sagen können, weil deren ‚berater‘ entscheidet,,, …weiß nicht, ob man dem ‚Erfolg‘ alles unterordnen sollte… Naja, so ist der Profifußball. Das ist bei Blau Weiss, LASK und überall so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2022 Nojo, aber dafür siegen wir! Spoiler Wer kennt das Filmzitat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2022 Baba und alles Gute STAUDI !!! https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/05/18/abschiedsspiel-unserer-nummer-1/# Das Mindeste für mich wäre ein ganzer Halbzeiteinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten: Baba und alles Gute STAUDI !!! https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/05/18/abschiedsspiel-unserer-nummer-1/# Das Mindeste für mich wäre ein ganzer Halbzeiteinsatz. an sich gibt's da keine diskussion, staudi MUSS das ganze spiel bekommen ... alles andere wäre ein skandal, wobei unser trainer das nicht unbedingt so sehen muss glaubt man der überschrift des artikels "abschiedsspiel unserer nummer 1", dann klingt das aber eh danach, dass er auch spielen wird/darf ... bearbeitet 18. Mai 2022 von SuperFan20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Mai 2022 Ich gehe auch davon aus, dass der 90 Minuten durchspielen wird. Warum auch nicht. Und einen Herzenswunsch hätte ich noch - dass auch Halbe noch einmal einlaufen wird und würdig verabschiedet werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2022 Tja, Staudis Abschied ist verständlich und war auch erwartbar...trotzdem stimmt's mich jetzt, wo's offiziell verlautbart wird, nochmals ein wenig traurig... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2022 So wie man unseren Trainer bis dato kennengelernt hat, bezweifle ich, dass er Staudi 90 Min. spielen lässt. Cool wäre, wenn er ihn kurz vor Ablauf der Spielzeit aus dem Spiel nimmt, damit er seinen würdigen Abschiedsapplaus bekommt. ....so wie es den Profis auch gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Mai 2022 Oleg B. schrieb am 14.5.2022 um 02:05 : …was mir dann doch ein bisserl (sehr) am oasch geht: - vorwärtsler aus ganzem Herzen, deren Vertrag nicht verlängert wird 😥 - ‚vorwärtsler‘ ‘ 🤔, die nichts sagen können, weil deren ‚berater‘ entscheidet,,, …weiß nicht, ob man dem ‚Erfolg‘ alles unterordnen sollte… Weil ja heute diesbezüglich vom Verein eine Meldung rausgehaut wurde - ich gehe davon aus, dass nicht der Fall damit gemeint war, sondern noch etwas "auf uns zu" kommt ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2022 Im den Scheiblehner Jahren galt noch: Unter Tags ein bisserl jobben, am abend trainieren. ok, das hat dann in der 2. Bl nimmer so geklappt insgesamt. Staudi hackelt voll, erbrachte aber bisher seine Leistung voll. Das nunmehrige Credo zum Vollprofitum ohne wenn und aber überrascht. Positiv ist nur, dass wir konsequent agieren. Negativ: Es trifft auch Leute wie Staudi, bei denen man ein Auge zudrücken könnte, zumal als 2-er Goalie. Und ob wir uns das alles leisten können? In jeder Hinsicht, nicht nur finanziell. Jemanden vor den Kopf stoßen, der seit vielen Jahren mit Herzblut dabei ist, Familie hat und seine ganze Freizeit opfert, wenn er durch Österreich reist, um in Lustenau oder Ladnitz 90 Minuten am Bankerl zu sitzen… Hier fehlt mir ein bisserl das Augenmaß und das Gspür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2022 rabauke schrieb vor 5 Minuten: Negativ: Es trifft auch Leute wie Staudi, bei denen man ein Auge zudrücken könnte, zumal als 2-er Goalie. Und ob wir uns das alles leisten können? In jeder Hinsicht, nicht nur finanziell. Jemanden vor den Kopf stoßen, der seit vielen Jahren mit Herzblut dabei ist, Familie hat und seine ganze Freizeit opfert, wenn er durch Österreich reist, um in Lustenau oder Ladnitz 90 Minuten am Bankerl zu sitzen…ko Hier fehlt mir ein bisserl das Augenmaß und das Gspür. ich kann dir versichern, dass man staudi nicht vor den kopf gestoßen hat und das beiderseitig so vereinbart wurde und für alle der bessere weg ist! staudi hat auch nicht den anspruch ewig 2er goalie zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts