Kader 2022/23

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir Turi noch 1 Jahr behalten könnten, dann wäre das wie Weihnachten und Ostern zusammen...

Denn dass der über kurz oder lang (eher kurz...) in der 1. Liga auflaufen wird, steht für mich außer Frage.

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir Turi noch 1 Jahr behalten könnten, dann wäre das wie Weihnachten und Ostern zusammen...

Denn dass der über kurz oder lang (eher kurz...) in der 1. Liga auflaufen wird, steht für mich außer Frage.

Und es ist ihm auch zu gönnen.. der ist meiner Meinung sogar besser als seiwald es je war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1919SKV2019 schrieb am 21.4.2022 um 12:48 :

Für mich wären interessante Spieler für den Sommer: (aus Steyr)

- Marco Sulzner

- Alexander Michlmayr 

- Mirsad Sulejmanovic 

- Christian Lichtenberger 

Sulej ist gestern auf der Tribüne gesessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden:

Sulej ist gestern auf der Tribüne gesessen 

Vielleicht hatte er Hunger und wollte sich eine Bosna reinziehen...oder er wollte einfach mal ein gutes Fussballspiel sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht hatte er Hunger und wollte sich eine Bosna reinziehen...oder er wollte einfach mal ein gutes Fussballspiel sehen...

Dann hätte er gleich bei uns bleiben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 29 Minuten:

Beim Versuch sich zu erklären hat man das Gefühl als ob einer den Anderen etwas übern Tisch ziehen wollte!     :ratlos:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-und-der-komplizierte-fall-michael-martin/

Wie auch immer man es sieht, es bleibt offenbar die Tatsache, dass Martin seinen Manager gewechselt und dem Verein nichts davon gesagt hat. Bzw. der neue Manager zu spät auf den Plan getreten ist. Dann wird es halt schwierig.

So was sag ich doch sofort, und wenn am 19. April ein Termin mit dem Verein zur Vertragsunterzeichnung ausgemacht ist, dann komm ich gleich mit dem neuen Berater und gar nicht mehr mit dem alten! Dann wär alles in Butter gewesen. Da hakerlt es schon für mich.

Dass nachher keiner schuld sein will, ist eh normal, aber man kann sich schon sein Bild machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Wie auch immer man es sieht, es bleibt offenbar die Tatsache, dass Martin seinen Manager gewechselt und dem Verein nichts davon gesagt hat. Bzw. der neue Manager zu spät auf den Plan getreten ist. Dann wird es halt schwierig.

So was sag ich doch sofort, und wenn am 19. April ein Termin mit dem Verein zur Vertragsunterzeichnung ausgemacht ist, dann komm ich gleich mit dem neuen Berater und gar nicht mehr mit dem alten! Dann wär alles in Butter gewesen. Da hakerlt es schon für mich.

Dass nachher keiner schuld sein will, ist eh normal, aber man kann sich schon sein Bild machen.

Die wahren Hintergründe werden wir nie erfahren!:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Die wahren Hintergründe werden wir nie erfahren!:x

Naja, es steht im Laola-Artikel eigentlich schon ziemlich klar drin!

Zitat

„Tröscher wusste das noch nicht, Thiago aber schon, ich habe ihm Ende März/Anfang April Bescheid gegeben“, sagt der Kicker. Thiago wiederum habe es dann Steyr-Coach Daniel Madlener, dessen Manager der Brasilianer ist, mitgeteilt.Schulze, Martins neuer Manager, sagt: „Thiago wusste definitiv, dass ich der neue Berater von Michael Martin bin. Er bekommt von transfermarkt.at durch den Beraterwechsel automatisch eine Nachricht. Dort war ich seit Ende März als Martins Berater gelistet.“Warum es der Kicker dem Verein nicht mitgeteilt habe? „Vielleicht hätte ich das früher ansprechen können. Aber es gab zu diesem Zeitpunkt ja noch keine Gespräche. Ich bin davon ausgegangen, dass sie sowieso die Option ziehen“, sagt der Mittelfeldspieler.

Also hat es keiner für nötig gehalten, dem Verein in Person des Sportdirektors diese doch wichtige Information des Beraterwechsels mitzuteilen. Und das in Zeiten von Email, Smartphone und WhatsApp.

Wenn dadurch dann Verhandlungen platzen, ist doch ziemlich klar, auf welcher Seite es gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 49 Minuten:

Also hat es keiner für nötig gehalten, dem Verein in Person des Sportdirektors diese doch wichtige Information des Beraterwechsels mitzuteilen. Und das in Zeiten von Email, Smartphone und WhatsApp.

Wenn dadurch dann Verhandlungen platzen, ist doch ziemlich klar, auf welcher Seite es gelegen ist.

Nur gut das es Leute wie dich gibt, die alles glauben was sie lesen!

Ich sehe es etwas skeptisch!:)

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 32 Minuten:

Naja, wenn ich so wie Du den Artikel in Laola als Grundlage nehme, dann ist die Schuldfrage aber nicht so eindeutig, wie Du schreibst. Denn da steht auch, dass der frühere Manager Martins,Thiago, der ja auch Manager von Daniel Madlener ist, sehr wohl den Trainer über den Sachverhalt informiert hat, also der Verein Bescheid wissen musste. (Besser wäre es natürlich gewesen, Martin hätte selbst etwas gesagt...)

Weiters behauptet Martin sinngemäß, dass ihm der Trainer gesagt hätte, er würde in der Mannschaft nicht mehr zum Zug gekommen, wenn er nicht beim bisherigen Manager (der, um es nochmals zu betonen, ja auch der Manager von DM ist) bliebe.

Ob Martin lügt oder die Wahrheit sagt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber aus der Vergangenheit weiss ich, dass die Darstellungen des Vereins im Zusammenhang mit der Trennung von Spielern auch nicht immer 1:1 der Wahrheit entsprochen haben...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 19 Minuten:

Naja, wenn ich so wie Du den Artikel in Laola als Grundlage nehme, dann ist die Schuldfrage aber nicht so eindeutig, wie Du schreibst. Denn da steht auch, dass der frühere Manager Martins,Thiago, der ja auch Manager von Daniel Madlener ist, sehr wohl den Trainer über den Sachverhalt informiert hat, also der Verein Bescheid wissen musste. (Besser wäre es natürlich gewesen, Martin hätte selbst etwas gesagt...)

Weiters behauptet Martin sinngemäß, dass er ihm der Trainer gesagt hätte, er würde in der Mannschaft nicht mehr zum Zug gekommen, wenn er nicht beim bisherigen Manager (der, um es nochmals zu betonen, ja auch der Manager von DM ist) bliebe.

Ob Martin lügt oder die Wahrheit sagt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber aus der Vergangenheit weiss ich, dass die Darstellungen des Vereins im Zusammenhang mit der Trennung von Spielern auch nicht immer 1:1 der Wahrheit entsprochen haben...

Richtig, ausserdem gefällt  mir nicht, wie die Gegenpartei als Lügner bezeichnet wird

MMn. Wurde da etwas verschlafen und daraus eine Rechtfertigung gesucht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag