Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 40 Minuten:

grujcic ist ein hervorragender transfer :clap: und die beiden transfers lassen wohl vermuten, dass man beim österreichertopf gerne mitschneiden möchte. 

Momentan stehts 14:4.... :D

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Was mich beeindruckt ist auch die Geschwindigkeit. Sonst hat man Gefühl immer ewig gewartet oder warten müssen und jetzt gleich zwei top Transfers. Macht Lust auf mehr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
GoodGod schrieb vor 19 Minuten:

Was mich beeindruckt ist auch die Geschwindigkeit. Sonst hat man Gefühl immer ewig gewartet oder warten müssen und jetzt gleich zwei top Transfers. Macht Lust auf mehr :v:

Das ist wahr, da laufen wirklich die Vorbereitungen auf die kommende Saison schon eine Weile. Sehr sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Hat diese französische Investorenh*** jetzt doch tatsächlich in der Bundesliga zwei gebürtige Lustenauer im Kader! Sacrebleu! :lol:

pius und bösch nicht auch lustenauer? stefanon und gmeiner auch nicht weit weg geboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 58 Minuten:

Gratuliere, ein logischer und richtiger Transfer. Da wurde richtig gut vorgefühlt und vorgearbeitet. 

Mich wundert die Aussage das sich Altach nicht wirklich um ihn bemüht hat...... :ratlos:

Solche Spieler verpflichtet man nicht von heute auf morgen da braucht es schon eine gute Vorarbeit. Da muss wohl Grabherr noch einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Antihero1 schrieb vor 7 Minuten:

Mich wundert die Aussage das sich Altach nicht wirklich um ihn bemüht hat...... :ratlos:

Solche Spieler verpflichtet man nicht von heute auf morgen da braucht es schon eine gute Vorarbeit. Da muss wohl Grabherr noch einiges lernen.

Da stimmen dir wohl 9 von 10 aller Altacher zu. Deshalb wundert es mich nur wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

vor allem ist der österreichische markt echt extrem überschaubar. speziell wenn man dann noch bedenkt, dass die besten österreicher im ausland spielen, bei salzburg oder dann den großklubs in österreich. da bleibt nicht mehr soo viel übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Antihero1 schrieb vor 36 Minuten:

Mich würde mehr wundern, wenn Altach sich sehr um ihn bemüht hätte.

Er ist Lustenauer also für euch perfekt keine Frage und ich mag den Spieler. Aber auch bei euch wird er nur Ersatz für einen der beiden anderen IV´s sein. Altach hat noch ganz andere Baustellen und einen Ersatz IV aus der 2. Liga hilft da jetzt auch nicht groß weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A76MK schrieb vor 27 Minuten:

Mich würde mehr wundern, wenn Altach sich sehr um ihn bemüht hätte.

Er ist Lustenauer also für euch perfekt keine Frage und ich mag den Spieler. Aber auch bei euch wird er nur Ersatz für einen der beiden anderen IV´s sein. Altach hat noch ganz andere Baustellen und einen Ersatz IV aus der 2. Liga hilft da jetzt auch nicht groß weiter.

Dann frage ich mich warum man ihm überhaupt ein Angebot gemacht hat. 

Ersatz IV? Mit 23 hat er 83 2 Liga gemacht. War die letzten Jahre eigentlich immer Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Antihero1 schrieb vor 10 Minuten:

Ersatz IV? Mit 23 hat er 83 2 Liga gemacht. War die letzten Jahre eigentlich immer Stammspieler. 

Eben 23 Jahre und immer nur in Liga 2 und noch keine BULI Erfahrung. 

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er eurem Maak oder Hougenot den Stammplatz wegnehmen wird. Da Mader auch lieber mit 4er als mit 3er Kette spielen lässt, bleibt ihm wohl der Platz auf der Bank - aber kann natürlich auch anders kommen. Alles nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Grujcic ist aber ein Linksfuß und Maak sowie Hugonet sind beides Rechtsfüße. Bei Hugonet könnte es schon auch noch sein, dass man ihn verkaufen wird, wenn das Angebot passt, dann würde Grujcic glaub ich sofort aufrücken. Auf alle Fälle wichtig, dass auch der vermeintlich 3. IV Druck aufbauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag