Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend hält ihr Fans von anderen Klubs aus dem gleichen BL. nichts, fällt mir auch bei den Altachern immer wieder auf

Haltest du was vom GAC Quadrat. Ich verpetz dich gleich :D

GoodGod schrieb vor 9 Minuten:

Für sein Alter echt ein sehr tolles Interview. Echt top. Da hat man schon ganz andere Sachen gesehen

 

Hubsi Nagel, der sich auf Sky aufregt, dass er net amal "seine Spieler " über seine Firma laufen lassen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend hält ihr Fans von anderen Klubs aus dem gleichen BL. nichts, fällt mir auch bei den Altachern immer wieder auf

um auf das konkrete bsp einzugehen - regtop spielt einen starken herbst in lau mit ui-cup, etc. und wird dort gefeiert. dann wechselt er im winter zum lokalrivalen, der letztendlich auch dank regtop-toren den klassenerhalt schafft, im vgl. zur austria... und dann meinte der wahnsinnige auch noch, er würde beim derby in lau gefeiert!

 

Antihero1 schrieb vor 5 Stunden:

da ist aber schon ein anderer schuld das er nach bregenz wechseln durfte!

stimmt. auch schon paar tage her. größerer fehler war meiner meinung nach damals der trainerwechsel. goran hat im frühjahr 3 punkte erreicht, kein spiel gewonnen. das wäre scheer nicht passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GoodGod schrieb vor einer Stunde:

Für sein Alter echt ein sehr tolles Interview. Echt top. Da hat man schon ganz andere Sachen gesehen

 

Wollte ich gerade schreiben, ein super Auftreten, höchst professionell, kein G'schichtldrucker.  Kein Vergleich zu dem, was bei uns in der Vergangenheit oft passiert ist. Noch nicht mal nur "für sein Alter". Sowas musst in Österreich lange suchen. 

Suni schrieb vor einer Stunde:

Hubsi Nagel, der sich auf Sky aufregt, dass er net amal "seine Spieler " über seine Firma laufen lassen kann...

Oder der direkt vom Zahnarzt kommend ohne sein halbes Gebiss eine Pressekonferenz abhält. :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Crancher schrieb vor 2 Stunden:

Sky Talk und Tore mit Alexander Schneider

Alex Schneider erstmals bei Sky zu Gast - sehr gutes Interview und gibt viel Einblicke ind die Arbeit bei der Austria und die Pläne für die BuLi

Auch das Interview mit Trainer Mader ist absolut top. Er ist absolut sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eh klar, dass cham sich ins schaufenster gespielt hat, aber meiner meinung nach hätte ihm ein jahr bundesliga sicher noch gut getan... wir haben unsere beiden torschützen vom dienst abgegeben, wir brauchen dringend ersatz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea78 schrieb vor 9 Stunden:

eh klar, dass cham sich ins schaufenster gespielt hat, aber meiner meinung nach hätte ihm ein jahr bundesliga sicher noch gut getan... wir haben unsere beiden torschützen vom dienst abgegeben, wir brauchen dringend ersatz! 

Wenn sich Cham in Clermont durchsetzt kann das Türen für Spieler öffnen auf die wir nie Zugriff hätten. Alles andere als ein Wechsel von Cham macht diese Kooperation unglaubwürdig. Das wir guten Ersatz bekommen werden darüber muss man sich keine Sorgen machen. Wird halt etwas dauern.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
andrea78 schrieb vor 10 Stunden:

eh klar, dass cham sich ins schaufenster gespielt hat, aber meiner meinung nach hätte ihm ein jahr bundesliga sicher noch gut getan... wir haben unsere beiden torschützen vom dienst abgegeben, wir brauchen dringend ersatz! 

Wie Schneider gesagt hat: Du kannst nicht Spieler die Ligue 1 versprechen und sie dann nicht nach so einer Saison auch dort hin schicken. Dann glaubt dir ja in Zukunft kein Spieler mehr dieses Versprechen. 

Wird schon ein Nachfolger auftauchen. Vor der Saison hatte niemand erwartet, dass ein Cham so einschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.