Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

:clap:
Super Transfer! Die Bayern haben gerade bis 2025 mit ihm verlängert. 

 

Hahaha das kannst net erfinden. Das ist genau so ein Kicker, den sich die Altacher durch Klose erhofft hätten.

Tolle Leihe und spannende Leihe. Wenn der wirklich das Talent hinter Wirtz ist, dann wird das a cooles Jahr zum zuschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super Transfer auch wenn man noch nicht weiss wie der einschlägt kann man sagen das wir mit diesem Transfer im Konzert der großen angekommen sind. Denke Mader kann wie bei Cham genau der richtige Trainer für ihn sein. Das haben die Bayern wohl auch erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Bin immer noch sprachlos. Kann das nächste Match kaum erwarten

 

sehr junger Kader aber nahezu alles hochinteressante Spieler. Sie werden sicher noch ihre Zeit brauchen aber ich bin mir sicher dass sie uns tollen Fußball zeigen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten:

Super 👍👍 Allemal besser als irgend ein Österreichischer Durchschnittskicker

Junger Spieler mit viel Potential. Besser gehts wohl kaum. Mir gefällt das bei liefering auch sehr. Junge Spieler die Fußball spielen wollen und Vollgas geben. So macht das Spaß zum Zusehen auch wenn nicht immer alles klappt

 

junge Truppe mit viel Qualität. Kann man sich jetzt schon freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 1 Minute:

Bin immer noch sprachlos. Kann das nächste Match kaum erwarten

 

sehr junger Kader aber nahezu alles hochinteressante Spieler. Sie werden sicher noch ihre Zeit brauchen aber ich bin mir sicher dass sie uns tollen Fußball zeigen werden

Glaubwürdigkeit in der Weiterentwicklung ist das wichtigste Argument bei solchen Transfers. Sollte sich Thorben wie Cham weiter entwickeln kann das Türen für weitere Spieler öffnen.

Im Moment hat die Mannschaft übrigens einen Alterschnitt von 22.5 Jahren..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Lässt sich jetzt schon sehen…..

 

…………Schierl

Gmeiner … Maak/Grujcic … Hugonet … Guenouche

Cheukoua/Anderson … Grabher … Rhein … Teixeira

…………… Schmid … Xxxx

 

Stefanon, Türkmen, Wallace, Adriel, Berger

 

das kann schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Und bisher nur Türkmen von Clermont geliehen, das heißt, da kommen alleine von dort noch 3 Spieler voraussichtlich. 

Stimmt. Man muss echt sagen, dass da jetzt schon gute Qualität da ist und wie du sagst: da kommt noch was…

jetzt muss man noch die richtige Mischung finden und auch das dazu passende System. Glaube es wird kein 4—2—3—1 mehr werden wie letzte Saison sondern eher ein 4—4—2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden:

Super 👍👍 Allemal besser als irgend ein Österreichischer Durchschnittskicker

Jo gut, aber der Durchschnittskicker gehört uns dann ;) ich schaue aber auch gerne jungen Talenten auf die Beine, aber entwickeln tust den Verein so nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  

Suni schrieb vor 22 Minuten:

Jo gut, aber der Durchschnittskicker gehört uns dann ;) ich schaue aber auch gerne jungen Talenten auf die Beine, aber entwickeln tust den Verein so nicht...

Wir sind halt immer noch Austria Lustenau und richtig gute junge Österreicher die sofort helfen sind beschränkt verfügbar und die wechseln auch kaum direkt zu uns. Natürlich entwickelst Du so den Verein weiter. Sollte sich Rhein wie Cham durchsetzen werden wir für solche Spieler eine noch interessantere Adresse. Vielleicht auch mal für welche die wir selber verpflichten können. Man muss halt zu seiner Philosophie stehen und nicht beim kleinsten Gegenwind wieder alles über den Haufen werfen. Dafür brauchst aber junge Spieler die Qualität mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GoodGod schrieb vor 3 Stunden:

Lässt sich jetzt schon sehen…..

 

…………Schierl

Gmeiner … Maak/Grujcic … Hugonet … Guenouche

Cheukoua/Anderson … Grabher … Rhein … Teixeira

…………… Schmid … Xxxx

 

Stefanon, Türkmen, Wallace, Adriel, Berger

 

das kann schon was

statt xxx würd ich derzeit auf jeden fall stefanon vorne reinstellen! ich hoffe und vermute, dass texeira und stefanon oft nicht so zur geltung kamen, weil sehr viel über tabakovic lief. hoffe ich... 

rhein (hahaha) eher offensiv? spielt er die cham-position? 

gut, dass altach im logo nicht rheindorf stehen hat, sonst wär er vllt dahin gegangen. klose-effekt was bayern-talente anbelangt bin ich noch gespannt. 

bearbeitet von andrea78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
andrea78 schrieb vor 46 Minuten:

statt xxx würd ich derzeit auf jeden fall stefanon vorne reinstellen!

Ich befürchte, dass es für mehr als Kurzeinsätze für Stefanon in der Bundesliga nicht reichen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
DerFremde schrieb vor 36 Minuten:

Ich befürchte, dass es für mehr als Kurzeinsätze für Stefanon in der Bundesliga nicht reichen wird. 

Ja aber die werden wichtig sein. Er bringt frischen Wind rein und sorgt doch für Torgefahr. Er muss dann halt auch mal treffen im Idealfall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.