Antihero1 1914 Geschrieben 31. Mai 2022 Douglas schrieb vor 59 Minuten: 1 Jahr muss Ronivaldo noch warten, 10 Jahre war er dann ununterbrochen in Österreich gemeldet, dann bekommt, wenn er sich nichts zu in den 10 Jahren zu Schulden hat kommen lassen, die Staatsbürgerschaft,… Das nützt aber in der kommenden Saison nichts und dann ist er zu8dem ein Jahr älter. Ob er in dem alter die brasilianische Staatsbürgerschaft abgeben will ist auch fraglich. Nach der Karriere wollen die meistens Brasilianer wieder zurück in die Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Antihero1 schrieb vor 32 Minuten: Das nützt aber in der kommenden Saison nichts und dann ist er zu8dem ein Jahr älter. Ob er in dem alter die brasilianische Staatsbürgerschaft abgeben will ist auch fraglich. Nach der Karriere wollen die meistens Brasilianer wieder zurück in die Heimat. Was er macht od. nicht macht, dass bleibt schlussendlich dann seine Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2022 Douglas schrieb vor 1 Stunde: 1 Jahr muss Ronivaldo noch warten, 10 Jahre war er dann ununterbrochen in Österreich gemeldet, dann bekommt, wenn er sich nichts zu in den 10 Jahren zu Schulden hat kommen lassen, die Staatsbürgerschaft,… Dann muss er aber die brasilianische abgeben. Will er das ? Ich denke eher nicht, aber wer weiss das schon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2022 Im Grunde ist es jetzt sowieso egal, er hat sich für BW Linz entschieden und ich wünsche ihm nur das Beste. Hoffentlich kann er dort noch einmal an seine Zeit bei der Austria anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Laut eurer Instagramstory gibts bei euch einen Rückkehrer. Schaut vond er statur und Farbe sehr stark nach Chabbi aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2022 Für Chabbi vom Hautton her zu hell, ich hätte da eher auf Grujcic getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 31. Mai 2022 Der hat noch Vertrag in ried. Würde mich stark wundern sollte er zu uns wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2022 Es ist ein weiteres Bild auf Insta online, das ist eindeutig Darijo Grujcic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 31. Mai 2022 Super Transfer. Das hat echt Hand und Fuß. Wunderbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2022 Darijo Grujcic kehrt zum SC Austria Lustenau zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Laut eurer Instagramstory gibts bei euch einen Rückkehrer. Schaut vond er statur und Farbe sehr stark nach Chabbi aus... Crancher schrieb vor 46 Minuten: Für Chabbi vom Hautton her zu hell, ich hätte da eher auf Grujcic getippt Ich muss öfter mal bei Instagram reinschauen offensichtlich. Das liest sich ja sehr spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 DerFremde schrieb vor 26 Minuten: Ich muss öfter mal bei Instagram reinschauen offensichtlich. Das liest sich ja sehr spannend. boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: boomer Ich passe charakterlich einfach besser auf Twitter. Diese freundliche Fröhlichkeit bei IG macht mich depressiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Ich passe charakterlich einfach besser auf Twitter. Diese freundliche Fröhlichkeit bei IG macht mich depressiv. verständlich da ist die austria sowieso jetzt auch wieder aktiver, braucht heutzutage einfach sämtliche social media kanäle. grujcic ist ein hervorragender transfer und die beiden transfers lassen wohl vermuten, dass man beim österreichertopf gerne mitschneiden möchte. bearbeitet 31. Mai 2022 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 grujcic! yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts