pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. April 2022 vs. 27. Runde, Sa., 16.04.2022 17:00 Profertil Arena Hartberg SR noch nicht bekannt Bin leider diesmal nicht live dabei, hoffe aber, dass so viele wie möglich von uns mitfahren und unsere Burschen zu einem Dreier singen werden. Lukacevic ist gesperrt, keine Ahnung wie es mit den blessierten/kranken Starkl, Babuscu, Ebner, Ristanic und Luan aussieht. Ich bitte dennoch um Aufstellungen. Wir werden übrigens in rot-weiß-rot spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Meiner Meinung nach können wir Willi Vorsager im Moment nicht nicht spielen lassen - find das der aktuell in Topform ist . Würde ich also mangels Alternativen statt Ebner bringen. Nikolov statt Mustapha passt für mich auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 27 Minuten: Meiner Meinung nach können wir Willi Vorsager im Moment nicht nicht spielen lassen - find das der aktuell in Topform ist . Würde ich also mangels Alternativen statt Ebner bringen. Nikolov statt Mustapha passt für mich auch! Gerne, bin ich bei dir! Nikolov vorallem um bis zum Sommer zu sehen ob das was werden könnte! bearbeitet 13. April 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 Gratis Eintritt, wenn man mit (egal welchem) Admira Trikot kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 limerskin schrieb vor 23 Minuten: Gratis Eintritt, wenn man mit (egal welchem) Admira Trikot kommt Nette Aktion von den Hartbergern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 30 Minuten: Gratis Eintritt, wenn man mit (egal welchem) Admira Trikot kommt Das Heimspiel am 23.4 !!! Nicht auswärts bearbeitet 13. April 2022 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 Levrone schrieb vor 8 Minuten: Das Heimspiel am 23.4 !!! Nicht auswärts Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Nette Aktion von den Hartbergern Epic fail 🤦🏼♂️ natürlich beim Rückspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 War zweimal dabei. Beide Male haben wir die Hartberger aus dem Stadion gesungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2022 vier Punkte aus dem Hartberg-Doppel wären schon fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2022 Admiraner04 schrieb vor 18 Minuten: vier Punkte aus dem Hartberg-Doppel wären schon fein Ich wär für sechs, dann können wir das leidige Thema Abstieg endlich mal ad acta legen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. April 2022 Mustapha fraglich Babusco, Luan, Lukacevic (gesperrt) fallen aus Quelle Homepage Leitner Major Bauer Brugger Ostro Vorsager Mali Gattermayer/Ristanic Kerschbaum Vodhanel Surdanovic Zwie war meines Wissens nach auch 2-3 Tage krank diese Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2022 Major , im Ernst ?? Wisst ihr zufällig, ob der übliche Auswärtsfansektor geöffnet hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 Admirana schrieb vor 6 Minuten: Wisst ihr zufällig, ob der übliche Auswärtsfansektor geöffnet hat ? Sollte alles wieder offen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts