TSV Hartberg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

Nein, das sind unsere Sponsorvertreter - unser "Kaiser" ist aktuell Thonhauser, der nicht gleichzeitig mit seinem Geld das Schicksal unseres Klubs bestimmt. Von den Sponsoren haben wir seit den 1930ern schon sehr viele, sehr verschiedene gehabt. Alleine zu meinen Lebzeiten gab es da viele prominente Unternehmen. Gute wie BauMit oder BV, weniger gute wie Schwechater oder Fuji, schlechte wie Nordea. Und nach flyeralarm wird der nächste kommen - aber bis dahin dauert es noch eine gute Zeit.
Kaiser hatten wir nur zwei, das waren Pyshar und Trenkwalder - Gott sei Dank ist man aus dieser dunklen Zeit wieder herausgekommen. Jetzt sind wir wieder ein Fußballklub.

Ja ich weiß, du gibts gerne Geschichtsunterricht und Schulmeisterst. Wenn man seit 55 Jahren Fan ist wie ich, weiß man das sowieso und wenn nicht, gibts ein Buch im Fanshop. Sollst recht haben wie auch immer aber der Kaiser gibt das Geld und das ist leider nicht der Präsi;)

 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Ja ich weiß, du gibts gerne Geschichtsunterricht und Schulmeisterst. Wenn man seit 55 Jahren Fan ist wie ich, weiß man das sowieso und wenn nicht, gibts ein Buch im Fanshop. Der Kaiser gibt das Geld und das ist leider nicht der Präsi;)

 

 

Kein Grund sich angegriffen zu fühlen, nur weil dir einer nicht nach dem Mund redet.

Ich seh das eben völlig anders - der Kaiser bekommt das Geld und verwaltet dieses. Und das ist gut so - wie die angeführten Beispiele von Klubs zeigen bei denen Kaiser und Geldgebender die selbe Person war (inklusive der beiden Abenteuer bei unserem Verein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Kein Grund sich angegriffen zu fühlen, nur weil dir einer nicht nach dem Mund redet.

Ich seh das eben völlig anders - der Kaiser bekommt das Geld und verwaltet dieses. Und das ist gut so - wie die angeführten Beispiele von Klubs zeigen bei denen Kaiser und Geldgebender die selbe Person war (inklusive der beiden Abenteuer bei unserem Verein).

Ja eh;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb am 16.4.2022 um 19:01 :

In Summe sieht man den noch nicht wirklich - der war ja heute net zum ersten Mal in der Kabine bei Hartberg ;)

Wir haben den jetzt schon mehrmals gesehen. In der Südstadt und heute in Altach mit 2 Paintsill-Toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.