SCR Altach-LASK


lasso

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

„Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir heute gut ins Spiel gefunden und hatten starke Ballbesitzphasen. Wir waren auf den Altacher Matchplan – ein schnelles Umschaltspiel und gefährliche Standards – vorbereitet und hatten den Gegner über weite Strecken sehr gut im Griff. Im Angriffsdrittel haben wir allerdings zu oft nicht die richtige Entscheidung getroffen und haben so – trotz vieler Torschüsse in der Statistik – nicht genug Gefahr ausgestrahlt. Hier müssen wir nächste Woche zielstrebiger auftreten.“ 

wieder mal gute Worte von Wieland nur kann man sich bekanntlich davon nichts kaufen. Und die Aussage zur Offensive wiederholt sich wöchentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

......Und die Aussage zur Offensive wiederholt sich wöchentlich.

Was auch aufgelegt ist, wennst quasi mit keinem Mittelstürmer auflaufen musst und vom Flügel leider auch wenig Gefahr kommt.

Ich wiederhole mich.. aber die Situation rund um Raguz ist untragbar. Und wenn man sich das Spiel heute wieder angesehen hat... ein Goiginger.. weit weg von dem, was ihn ausgemacht hat. Ein Flecker.. soll der etwa Tore machen? Ein Gruber... der immer nur wenig Minuten bekommt, dort aber auch nicht wirklich auffällt...

Ja wie genau sollen wir eigentlich Tore machen? Standardsituationen gingen theoretisch in solchen Momenten... wait... da kommt ja rein gar nichts seit Wochen.

Aber gut.. ich hoffe immer noch, dass wir nächste Woche einen Schritt nach vorne machen und endlich siegen... und sei es mit irgend einem Nudeltor.

PS: Besteht eigentlich noch irgend eine Hoffnung, dass der Marko nochmals aufläuft? Oder endgültig adios?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden:

 

PS: Besteht eigentlich noch irgend eine Hoffnung, dass der Marko nochmals aufläuft? Oder endgültig adios?

Ist halt schon traurig wenn die einzige Hoffnung auf ein Tor bei uns damit verbunden ist ob ein Spieler der diese Saison vielleicht 2,3 Spiele dabei war fit wird.

Meiner Meinung nach muss man an den Ecken arbeiten.  Wir erspielen uns so viele Ecken und strahlen dabei nicht mal den Hauch von Gefahr aus. Da hätten wir aber mit Luckeneder, Filipovic schon Spieler die gut bei Standards sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Geile Dress.

Übrigens vor Jahren hat es mal ne Untersuchung gegeben der zufolge man in roten(rotähnlichen) Dressen öfter siegt als in anderen. 

Als einer der Auswärtsdressen ja total Ok. 

Bitte nicht schlagen. 

Also auswärts darf man seine Vereinsfarben an Sponsoren verkaufen, zuhause nicht? Das ist also dein Credo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ich fand das gestern nicht sooo übel. Man zeigte sich defensiv kompkt, ließ kaum was zu und hatte die altacher, die sich mental doch sehr im aufwind befanden, komplett im griff. Sako erste hälfte schon verbessert aber noch sehr ungestüm, spielte dann eine sehr ordentlich zweite hälfte und hatte monschein komplett in der tasche. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Einzig im spielaufbau war das nicht viel von ihm.

Dass wir keine chancen kreierten würd ich jetzt nicht so sehen… waren schon einige aktionen, die ich nicht mehr als halbchancen bezeichnen würde - zb der goiginger schuss zu beginn, 2 mal michorl vom 16er, der sako kopfball, nakamura der den stangler um cm verfehlte. Also das war schon alles wieder deutlich besser & konkreter als noch gegen ried & admira. Wenngleich es natürlich auch keine offenbarung war.

Der sieg wär in jedem fall verdient gewesen, leider sollte es nicht sein. Auf die leistung kann man aber sicher aufbauen. Nächsten samstag muss dann aber der sieg her. Da muss die kugel endlich wieder rein, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Ich fand das gestern nicht sooo übel. Man zeigte sich defensiv kompkt, ließ kaum was zu und hatte die altacher, die sich mental doch sehr im aufwind befanden, komplett im griff. Sako erste hälfte schon verbessert aber noch sehr ungestüm, spielte dann eine sehr ordentlich zweite hälfte und hatte monschein komplett in der tasche. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Einzig im spielaufbau war das nicht viel von ihm.

Dass wir keine chancen kreierten würd ich jetzt nicht so sehen… waren schon einige aktionen, die ich nicht mehr als halbchancen bezeichnen würde - zb der goiginger schuss zu beginn, 2 mal michorl vom 16er, der sako kopfball, nakamura der den stangler um cm verfehlte. Also das war schon alles wieder deutlich besser & konkreter als noch gegen ried & admira. Wenngleich es natürlich auch keine offenbarung war.

Der sieg wär in jedem fall verdient gewesen, leider sollte es nicht sein. Auf die leistung kann man aber sicher aufbauen. Nächsten samstag muss dann aber der sieg her. Da muss die kugel endlich wieder rein, egal wie.

Wieland bist du es. Weit weg von jeder Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Was für mich auffällig war, als Horvath kam wurde für ihn das System umgestellt obwohl das 3-4-3 bis dahin wirklich gut funktioniert.
 

Deshalb eine provokante Frage, ist ein Einzelner Spieler es wert eine ganze Formation zu ändern bzw. welchen Mehrwert hatte es?

War das wirklich so? Vorne haben in der Schlussphase Balic-Horvath-Gruber gespielt. Und hinten durchgängig Filipovic-Holland-Sako.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Was für mich auffällig war, als Horvath kam wurde für ihn das System umgestellt obwohl das 3-4-3 bis dahin wirklich gut funktioniert.
 

Deshalb eine provokante Frage, ist ein Einzelner Spieler es wert eine ganze Formation zu ändern bzw. welchen Mehrwert hatte es?

Das denk ich mir auch schon länger, dass die grundordnung und auch das spiel sehr an ihn angepasst werden, und dadurch andere stärken der mannschaft etwas verloren gehen. Manchmal wirkts aber auch so als würden sich einzelne spieler hinter ihm verstecken wollen bzw ihm die verantwortung zuschieben. Würd ihn gern mal im 3 4 3 am offensiven flügel sehen.

Jaegermeister1908 schrieb vor 28 Minuten:

Wieland bist du es. Weit weg von jeder Realität.

„Wir san so schlecht“ ist mir halt zu wenig und vor allem zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.