Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2022 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Also Sako heute klar verbessert. Die Szene jetzt hätte sehr gefährlich werden können. Hat er wieder gut gelöst. Heute wirklich ein guter Auftritt bislang von ihm. Muss man auch mal sagen. Tatsächlich, unsere Neuzugänge kannst allesamt zum Nuss herklopfen nehmen. solche Kiker goíbts in der dritten liga umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2022 Wossoides schrieb Gerade eben: Tatsächlich, unsere Neuzugänge kannst allesamt zum Nuss herklopfen nehmen. solche Kiker goíbts in der dritten liga umsonst Stimme ich dir zu. Und dennoch ist er m.M. nach heute einer der besseren Akteure (was nicht unbedingt was heißen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2022 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Stimme ich dir zu. Und dennoch ist er m.M. nach heute einer der besseren Akteure (was nicht unbedingt was heißen will). Stimmt e, aber wir spielen gegen Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2022 Altacher sind aber auch ordentliche Hohlbirnen. Da geht's um Alles und es nehmen sich 2 Spieler fürs Ruckspiel selbst raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2022 Wossoides schrieb Gerade eben: Stimmt e, aber wir spielen gegen Altach Diese Leistung ist sehr peinlich. Da gibts nix schönzureden. Einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2022 Nun.. ein 0-0 ist kein Befreiungsschlag.. aber gut.. müssen wir eh mitnehmen. Im Rückspiel gibts kein Wenn und Aber.. da muss ein Sieg her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) E bearbeitet 16. April 2022 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2022 Mehr als ich erwartet habe. +1 gegen den Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 16. April 2022 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Im Rückspiel gibts kein Wenn und Aber.. da muss ein Sieg her. Das sagen wir mittlerweile bei jedem Spiel… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Fazit: noch immer kein Sieg im UPO, obwohl die Gegner alles andere als übermächtig sind Wattens hast eh gesehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Sehr zache Partie wieder einmal. Man hatte zwar nicht unbedingt die 100%igen Torchancen. Aber von diesen 10 Halbchancen darf vielleicht auch einmal eine rein. Positiv hervorzuheben sind meiner Meinung nach heute ganz klar Michorl und auch Sako, der sich vor allem einfach deutlich gesteigert hat gegenüber seines letzten Einsatzes. Ps: Holland muss man jetzt zugute halten, dass er seine eigene Leistung als nicht so gut einschätzt. Hilft zwar ned so viel, aber es is zumindest etwas. bearbeitet 16. April 2022 von AllesKlar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Fazit: noch immer kein Sieg im UPO, obwohl die Gegner alles andere als übermächtig sind Wie schnell man ein 6:0 vergessen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 Traurig zu sehen dass wir gegen Hartberg & Altach keine Mittel mehr finden ein Tor zu erzielen. Was soll man sonst sagen gegen einen offensiv fast nicht anwesenden Gegner. Punkt ist Punkt, machst halt td keine großen Sprünge in der engen Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wattens hast eh gesehen oder? Stimmt, habe ich schon verdrängt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2022 Recht viel enger kanns wohl ned sein.. unsere Innviertler Freunde haben ja auch noch verloren. Die klare Nr. 1 in OÖ sind somit wir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts