FC Wacker - GAK 1902


para
 Share

Recommended Posts

Postaholic
Agonist schrieb vor 16 Minuten:

bitte Wetzung

Tipp: 3:0 Sieg für uns, bei Wacker ist keiner mehr motiviert, weil dieser Verein ein Sauhaufen ist. 

Ich denke nicht, dass bei den Spielern die Motivation fehlen wird. Die müssen sich,falls bei Wacker der schlimmste Fall eintritt, für andere Vereine empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
mapok schrieb vor 11 Stunden:

Wieso sollten euch 6 Punkte abgezogen werden?

Er meint wohl, weil wir dann 6 Punkte gegen euch gemacht haben und falls ihr den Spielbetrieb einstellen müsst, dass dann alles abgezogen wird. Wobei ja weder das eine (Spielbetrieb einstellen) noch das andere (alle Punkte abgezogen) wahrscheinlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Di padre in figlio

Wird wohl das letzte Spiel in Innsbruck für längere Zeit. Ich hoffe auf einen Punkt unsererseits, denke es wird ein 0:0. 

Den Innsbruckern kann man nur einen sauberen Neustart mit Verantwortlichen wünschen die sich nicht blind jedem schwindlichem Investor verkaufen. Und manch einem User von den Innsbruckern würde es nicht schlecht tun mal wieder am Boden der Tatsachen anzukommen. Der Verein ist offensichtlich komplett hinüber, sollte doch noch ein Sponsor einsteigen wirds halt ein paar Jahre später krachen. Die Unabhängigkeit von finanziellen Lasten ist wirklich schön, die Zeit im Unterhaus ist eine sehr amüsante die die Bindung zum Verein unglaublich stärkt , also alles gute den Innsbruckern, das kann man schon schaffen :winke:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
MarioAUT schrieb vor 33 Minuten:

Du weißt doch ganz genau, in innsbruck kann man nicht von unten wieder anfangen. In tirol gibt's nämlich keinen fussballplatz.

Ein Wahnsinn eigentlich. Das kommt raus, wennst nur Schifahren förderst.

In Wirklichkeit ist es aber eher so: Man kann nicht mit den Hühnern picken wenn man mit den Adlern kreisen will!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Di padre in figlio
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Werde die Tiroler nicht vermissen, unglaublich unsympathischer Verein.

Sympathisch sinds auch nicht, aber keinem Verein wünsch ich so einen Niedergang wie uns oder jetzt den Tirolern. Außer vielleicht Salzburg wenn mal Red Bull aussteigen sollte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Werde die Tiroler nicht vermissen, unglaublich unsympathischer Verein.

Wobei es schon immer schade ist wenns einen Verein erwischt der kein Amateurteam ist, der kein LigaZwa Konstrukt ala OÖ Juniors/Liefering ist oder der kein Fusionsverein / keine Spielgemeinschaft ist.. Oh wait.. 

Mir sind sie eigentlich symphatisch, lediglich deren Fans versuchen wirklich alles, um möglichst unsymphatisch rüber zu kommen. Aber da darf man nicht pauschalisieren. Man kann nur hoffen, dass sie geerdet die Sache angehen und endlich mal starten zukunftsorientiert ein System aufzubauen das abseits von Investoren oder anderen Zampanos funktioniert.

Es wird halt ewig dauern weil man das Vertrauen der Politik, Sponsoren etc. komplett verloren hat. Dann muss man eben im gelobten Land kleinere Brote backen und die Schritte ins Unterhaus gehen, bis man sich eine Unabhängigkeit aufgebaut hat. 

Edited by RotesGraz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Köchl, Graf, Gantschnig, Rosenberger - Perchtold, Nutz, Rusek, Sangare - Peham, Pedro

Ergebnis: 1:2

Tore: egal (wobei wahrscheinlich Ronivaldo) ;  Peham, Pedro

Bin gespannt auf die Kulisse und ob es wirklich das letzte Spiel der Innsbrucker ist.

Unterschätzen darf man die nicht, die Herrn Kicker werden sich für die kommende Saison empfehlen wollen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, man sollte das finanzielle Thema bei Innsbruck komplett ausblenden, sondern sich von unserer Seite ausschließlich auf die sportlichen Dinge konzentrieren und die Innsbrucker absolut Ernst nehmen (beim Rapid-Spiel war im Vorfeld auch von Coronafällen die Rede, gekommen ist es im Spiel ja durchaus anders, als von vielen erwartet).

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.