fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Tipp ist richtig nur vucic an fordertes front 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2022 Könnte man endlich kommunizieren was Huskovic hat? Und Vucic? Ernsthaft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: That‘s it. Erste Überraschung: Back to 4-2-3-1! Pentz Martins - Mühl - Galvao - Suttner Martel - Braunöder Keles - Jukic - Fischer Vucic Bank: Helac - Schoissengeyr, Handl, Ivkic, Fitz, Ohio, Djuricin. Da schau her 😊 finde ich mutig und auch gleichzeitig super. Mir gefällt auch das Trio hinter Vucic super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Das letzte Mal, als ich aus OÖ knapp 3h zu einem Spiel gegen Salzburg angereist bin, hat Momo Diabang mit dem 3:2 das Horr in ein Tollhaus verwandelt. Mich juckts gerade heute wieder 6h Autofahrt auf mich zu nehmen... Epischem Ostersonntag steht nichts im Wege - Das Herz hat gesiegt. Somit Ohio in Minute 93 mit der Entscheidung für den FAK 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2022 Vucic gegen die Abwehr der Salzburger wird sicher gut gehen....wie kommt man bitte auf solche Ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: That‘s it. Erste Überraschung: Back to 4-2-3-1! Pentz Martins - Mühl - Galvao - Suttner Martel - Braunöder Keles - Jukic - Fischer Vucic Bank: Helac - Schoissengeyr, Handl, Ivkic, Fitz, Ohio, Djuricin. Super Aufstellung! Alles was fit, schnell und ballsicher ist. Gefällt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2022 Super Aufstellung, vorallem keles und Jukic können im Konter effektiv sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2022 aufstellung gefällt schon mal. vucic hat nach seinem starken auftritt in graz durchaus eine chance verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Onkel schrieb vor 17 Minuten: Könnte man endlich kommunizieren was Huskovic hat? Und Vucic? Ernsthaft? Matura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. April 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 23 Minuten: Wie sagt es ein sehr geschätzter Ex-Kollege von mir.immer so treffend: Die gehören alle angebru..t. Tief, aber treffend. Der ist womöglich Qualtingerfan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Matura Soll das ein Scherz sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. April 2022 Wir werden heute gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. April 2022 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Epischem Ostersonntag steht nichts im Wege - Das Herz hat gesiegt. Du wolltest doch nur der Schwiegermutter entkommen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2022 Das beste an dem Kader heute ist das Demaku nicht dabei ist. Der braucht sich unser Trikot nicht mehr anziehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Matura Deshalb fehlt er schon seit Wochen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts