#53- Dragoljub Savic verlängert bis 2025


TimetoShine1899

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich bleibe dabei, ich verstehe unsere Vertragspolitik nicht. Der Junge ist 21, offenbar glauben wir an ihn, sonst sollten wir einen Legionär gar nicht verlängern. Gehaltlich wird er auch eher im unteren Drittel der berühmten Pyramide angesiedelt sein. Wieso um alles in der Welt verlängern wir bis 2025, und nicht wie mittlereile alle anderen Vereine von Favoriten bis Graz nach Linz und Salzburg zumindestens bis 2026? Er hat heuer gerade reingeschnuppert, wenn unsere Verantwortlichen sein Potenzial richtig eingeschätzt haben, könnte er sich nächste Saison weiter verbessern, regelmäßig zu Einsätzen als Ergänzungsspieler kommen und 2024/25 im besten Fall Stammspieler werden. Und dann muss man ihn entweder verkaufen oder wieder ablösefrei gehen lassen. Haben sich unsere Experten geirrt, spielt er keine große Rolle - mit 21 wird er aber seinen Vertrag nicht aussitzen, sondern weg wollen - also wo ist da unser Risiko? Mir scheint, wir haben nichts aus Vergangenheit gelernt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Wieso um alles in der Welt verlängern wir bis 2025, und nicht wie mittlereile alle anderen Vereine von Favoriten bis Graz nach Linz und Salzburg zumindestens bis 2026?

https://fk-austria.at/news/muharem-huskovic-verlängert-vertrag-langfristig

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-graz-verlaengert-mit-niklas-geyrhofer/

8P

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

und wenn wir einen Spieler haben wo wir es für sinnvoll halten werden wir bestimmt auch längere Verträge anbieten

Fallmann, Nachbagauer, Oswald, Savic, Tambwe-Kasengele, Moormann - alle bis 2025  - offenbar haben wir in niemanden das Vertrauen, dass er uns nachhaltig weiterhelfen kann oder wir planen 2025 den Spielbetrieb einzustellen. Auch die bewährte Taktik, alle Verträge gleichzeitig auslaufen zu lassen, behalten wir offenbar bei. Hat sich scheinbar bewährt. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 8 Minuten:

Fallmann, Nachbagauer, Oswald, Savic, Tambwe-Kasengele, Moormann - alle bis 2025  - offenbar haben wir ihn niemand das Vertrauen, dass er uns nachhaltig weiterhelfen kann oder wir planen 2025 den Spielbetrieb einzustellen. Auch die bewährte Taktik, alle Verträge gleichzeitig auslaufen zu lassen, behalten wir offenbar bei. Hat sich scheinbar bewährt. 

man spart bei den Mitläufern um den Superstar Kanuric bis 2027 zu verlängern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gascoigne schrieb vor 14 Minuten:

Fallmann, Nachbagauer, Oswald, Savic, Tambwe-Kasengele, Moormann - alle bis 2025  - offenbar haben wir ihn niemand das Vertrauen, dass er uns nachhaltig weiterhelfen kann oder wir planen 2025 den Spielbetrieb einzustellen. Auch die bewährte Taktik, alle Verträge gleichzeitig auslaufen zu lassen, behalten wir offenbar bei. Hat sich scheinbar bewährt. 

scheint so als würde Barisic nicht aus den Fehlern lernen bzw. es generell auf komplette Umbrüche alle 3 Jahre auslegen... aber nun im Ernst, wir werden wohl nicht so die Argumente liefern können die eine längere Laufzeit als 3 Jahre gerechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

man spart bei den Mitläufern um den Superstar Kanuric bis 2027 zu verlängern :davinci:

Der hat Vertrag bis 2023, da können wir noch bis Mitte nächsten Jahres warten, wer will denn hudeln? Es verhandelt sich ja bei auslaufenden Verträgen viel leichter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gascoigne schrieb vor 33 Minuten:

Ich bleibe dabei, ich verstehe unsere Vertragspolitik nicht. Der Junge ist 21, offenbar glauben wir an ihn, sonst sollten wir einen Legionär gar nicht verlängern. Gehaltlich wird er auch eher im unteren Drittel der berühmten Pyramide angesiedelt sein. Wieso um alles in der Welt verlängern wir bis 2025, und nicht wie mittlereile alle anderen Vereine von Favoriten bis Graz nach Linz und Salzburg zumindestens bis 2026? Er hat heuer gerade reingeschnuppert, wenn unsere Verantwortlichen sein Potenzial richtig eingeschätzt haben, könnte er sich nächste Saison weiter verbessern, regelmäßig zu Einsätzen als Ergänzungsspieler kommen und 2024/25 im besten Fall Stammspieler werden. Und dann muss man ihn entweder verkaufen oder wieder ablösefrei gehen lassen. Haben sich unsere Experten geirrt, spielt er keine große Rolle - mit 21 wird er aber seinen Vertrag nicht aussitzen, sondern weg wollen - also wo ist da unser Risiko? Mir scheint, wir haben nichts aus Vergangenheit gelernt.  

Ich war auch immer der selben Meinung wie du. Bis wir Deni Alar einen 4 Jahresvertrag gegeben haben. Seitdem sehe ich das ganze etwas differenzierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
b0nex schrieb vor 34 Minuten:

Ich war auch immer der selben Meinung wie du. Bis wir Deni Alar einen 4 Jahresvertrag gegeben haben. Seitdem sehe ich das ganze etwas differenzierter.

Ich glaube mich zu erinnern, dass Deni Alar als er aus Graz zurück kam 28 war, Bestverdiener wurde und nicht am Beginn seiner Karriere stand, wie die Spieler, von denen ich gesprochen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
b0nex schrieb vor 31 Minuten:

Ich war auch immer der selben Meinung wie du. Bis wir Deni Alar einen 4 Jahresvertrag gegeben haben. Seitdem sehe ich das ganze etwas differenzierter.

Hätte man Deni auch nur annähernd seiner Stärken nach eingesetzt und das generelle Spiel mehr auf ihn ausgelegt hätte er wohlmöglich mehr der Vertragslänge entsprochen... ja er war weit davon entfernt keine Frage, aber ich sehe da ehrlich keinen Zusammenhang für etwaige längere Vertragslaufzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Spannend. War mir bei dem recht sicher, dass er es nicht zu den Profis schaffen wird. Zuletzt waren seine Leistungen aber deutlich besser in Liga  2. Das Tor gegen den WAC war natürlich sowieso ein Wahnsinn.

So richtig überzeugt bin ich von ihm nicht. Aber er bringt Attribute mit die uns derzeit fehlen. Um wirklich eine Verstärkung zu sein muss er natürlich noch einige Schritte machen.

Definitiv ein Spieler wo ich sehr gespannt wohin seine Reise geht. Könnte mir mittlerweile vorstellen, dass er eine Rolle wie Arase übernehmen kann und dabei mittelfristig sogar mehr ein wenig mehr rausholt. Und das wäre ja dann durchaus in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 1 Stunde:

Fallmann, Nachbagauer, Oswald, Savic, Tambwe-Kasengele, Moormann - alle bis 2025  - offenbar haben wir ihn niemanden das Vertrauen, dass er uns nachhaltig weiterhelfen kann oder wir planen 2025 den Spielbetrieb einzustellen. Auch die bewährte Taktik, alle Verträge gleichzeitig auslaufen zu lassen, behalten wir offenbar bei. Hat sich scheinbar bewährt. 

wieviele davon dürften wir länger als 3 Jahre verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

wieviele davon dürften wir länger als 3 Jahre verlängern?

Aktuell: Alle bis auf Tambwe-Kasengele. Bei Nachbagauer ist es erst am März möglich, bei Fallmann erst seit letzten November. Die anderen sind deutlich über 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Fallmann, Nachbagauer, Oswald, Savic, Tambwe-Kasengele, Moormann - alle bis 2025  - offenbar haben wir ihn niemanden das Vertrauen, dass er uns nachhaltig weiterhelfen kann oder wir planen 2025 den Spielbetrieb einzustellen. Auch die bewährte Taktik, alle Verträge gleichzeitig auslaufen zu lassen, behalten wir offenbar bei. Hat sich scheinbar bewährt. 

2025 somit die gleiche oasch Situation wie heuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.