LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 Elfer fordert er? Eine gelbe kann er haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. April 2022 Oida san wir im Zentrum luftig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Diese depperten Fouls von Demir im Pressing oida.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2022 Demir unfassbar langsam… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Wer schießt heute die Tore? Wir müssen wohl auf Kofler hoffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 Scherzpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Air-Win schrieb Gerade eben: iwas passt da kopfmässig nicht, hab ich das Gefühl. seit er aus BCN zurück ist, ist spielerisch bei ihm iwas verloren gegangen. An Schnelligkeit hat es ihm schon zuvor gemangelt, aber da war er in seinen dripplings noch aggressiver und im Kopf meist schon weit voraus. Ich hab schon vor Barcelona kein einziges wirklich herausragendes Bundesligaspiel von ihm gesehen. Somit konnte ich den Hype nie nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 kann schobi besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 Ganz amüsante Partie bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 Deschans Bruder spielt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April 2022 Ljubicic probiert alles, alleine wird er es aber nicht richten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Druijf wäre heute wichtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Demir spielt heute schlicht und ergreifend oasch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich hab schon vor Barcelona kein einziges wirklich herausragendes Bundesligaspiel von ihm gesehen. Somit konnte ich den Hype nie nachvollziehen. herausragend - er hat zumindest ziemlich häufig gezeigt was für Potenzial in ihm steckt. Der Hype war sicher etwas übertrieben. Trotzdem steckt jede Menge Potenzial in dem Jungen und genau das lässt er im Moment leider komplett vermissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Demir sollte endlich behirnen, dass er nicht mehr gegen Altersgenossen spielt. Das ist gar nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts