SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


LiamG

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 1 Minute:

was meinst du mit aufgeführt?

Naja 17 Ausfälle sind mir trotz Corona noch selten untergekommen. Also liegt die Vermutung nahe, dass irgendwas schief gelaufen ist bei der langen Verletzten- und Infiziertenliste.

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf Druijf, Kerschbaumer und Greil ist das schon der Kader für nächste Saison. :D

Damit scherzt man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Damit scherzt man nicht.

stimmt schobi fehlt noch :D

 

dermax schrieb Gerade eben:

Da muss man doch bitte absagen können wenn die Ersatzspieler erst nach der Pause rein dürfen…

denk ich mir auch, wieso verschiebt man es nicht. 
RB hat es damals gegen den LASK verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Naja 17 Ausfälle sind mir trotz Corona noch selten untergekommen. Also liegt die Vermutung nahe, dass irgendwas schief gelaufen ist bei der langen Verletzten- und Infiziertenliste.

Ohne corona und der sperre von grüll wäre alles normal! Wer fehlt dir von den verletzten außer vielleicht hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Naja 17 Ausfälle sind mir trotz Corona noch selten untergekommen. Also liegt die Vermutung nahe, dass irgendwas schief gelaufen ist bei der langen Verletzten- und Infiziertenliste.

Damit scherzt man nicht.

mit aufgeführt gehst du davon aus dass diese verletztenliste durch schlechte entscheidungen herbeigeführt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seien wir doch froh, dass das "nur" gegen WAC daheim ist. Für die Schlüsselspiele gegen Sturm und Derby auswärts sollten dafür dann alle gscheit immun sein :D

Es wird aber natürlich auch heute sehr schwierig und zach. Komisch: bin trotzdem sehr optimistisch. Kader liest sich trotz der Ausfälle nicht schlecht, von der Bank aus werden halt wohl nicht sehr viele Inpute kommen können. Egal, Reparturbier intus und eine ins Stadion. 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wer fehlt dir von den verletzten außer vielleicht hofmann?

Ich weiß nicht auf was die Frage abzielt, aber dann fehlt mir Greiml sogar mehr wie Hofmann für die IV. Auch Arase hätte ich heute gerne dabei. Weil mir wie schon geschrieben Demir UND Knasi viel zu körperlos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wanky schrieb Gerade eben:

Seien wir doch froh, dass das "nur" gegen WAC daheim ist. Für die Schlüsselspiele gegen Sturm und Derby auswärts sollten dafür dann alle gscheit immun sein :D

Gegen den Wac benötigt es heute aber 3 Punkte, dass es gegen Sturm überhaupt ein „Schlüsselspiel“ werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht auf was die Frage abzielt, aber dann fehlt mir Greiml sogar mehr wie Hofmann für die IV. Auch Arase hätte ich heute gerne dabei. Weil mir wie schon geschrieben Demir UND Knasi viel zu körperlos ist. 

Du schreibst halt so als wäre falsch trainiert worden oder man hätte irgendwelche fehler gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen den Wac benötigt es heute aber 3 Punkte, dass es gegen Sturm überhaupt ein „Schlüsselspiel“ werden kann. 

Stimmt schon, finde es aber realistischer, dass wir mit einem Rumpfkader gegen den WAC punkten, als gegen Sturm. Wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.