baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 ich muss mich einigen Usern anschließen… Dibon puh ich bin gespannt, bei RapidII war das schon nicht flink genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2022 Greenspan schrieb vor 1 Minute: der nackte Wahnsinn, was da bei Rapid derzeit abgeht. die Ersatzbank ein Traum. Na und noch der Schiri, Wahnsinn alles gegen uns, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 Es ist so wie es ist, gewonnen wird und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April 2022 Also gleich den Sack zu machen und dann noch Kriwak rein und der nudelt auch noch einen rein. auf Dibons Performance bin ich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. April 2022 Sieht aus wie lauter russland fahnen mit grüner umrandung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2022 Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Auch wenns die erste Minute is, muss das Gelb sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 Da kannst auch schon mal in der ersten Minute eine Karte geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Ecke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Indizien für eine gute Knasmüllner-Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2022 Super Schiri… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 mMn hätte man Kasengele auch versuchen können neben Wimmer. Mit Dibon geht man eben den Weg der Routine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Demir leider im Pressing teilweise sehr ungeschickt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts