24. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs. Kapfenberger SV 3:1 (0:1)


Recommended Posts

Strenger Kerl

Oafoche gschicht…an Leistungen wie gegen GAK und Violetts anschliessen und alles wird gut, wenn geht, Turner nicht als zentralen Mittelstürmer ausprobieren…wobei, wenn wir dadurch wieder staudi zwischen den Pfosten haben 🤔…TURNER in den Sturm !!! 😁😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 3 Stunden:

Oafoche gschicht…an Leistungen wie gegen GAK und Violetts anschliessen und alles wird gut, wenn geht, Turner nicht als zentralen Mittelstürmer ausprobieren…wobei, wenn wir dadurch wieder staudi zwischen den Pfosten haben 🤔…TURNER in den Sturm !!! 😁😉

Fakt ist, dass der Turni schon mehr Spieler ausgespielt hat, als so mancher unserer Kicker :laugh:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Perfektes Fussball Wetter am Freitag, ich wünsche mir zahlreiche Fans im Stadion, dann klappt's auch mit einem Sieg gegen Kapfenberg. Bin schon auf das neue Design der Plastikbecher im vorwärts Look gespannt, Werd mir einen zur Sicherheit mitnehmen fürs Stadion Feeling im Wohnzimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
diz schrieb vor 2 Stunden:

Perfektes Fussball Wetter am Freitag, ich wünsche mir zahlreiche Fans im Stadion, dann klappt's auch mit einem Sieg gegen Kapfenberg. Bin schon auf das neue Design der Plastikbecher im vorwärts Look gespannt, Werd mir einen zur Sicherheit mitnehmen fürs Stadion Feeling im Wohnzimmer

Kann endlich wieder live dabeisein und freu mich auf die Vorwärts-Becher. Ist in mehrerer Hinsicht eine gscheite Sache. Vorgaben werden erfüllt, mit Sicherheit weniger Müll, Souvenir für zu Hause und außerdem hat's einen Hauch von großer Fußballbühne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
diz schrieb vor 5 Stunden:

Perfektes Fussball Wetter am Freitag, ich wünsche mir zahlreiche Fans im Stadion, dann klappt's auch mit einem Sieg gegen Kapfenberg. Bin schon auf das neue Design der Plastikbecher im vorwärts Look gespannt, Werd mir einen zur Sicherheit mitnehmen fürs Stadion Feeling im Wohnzimmer

Also mir gefallen's  :augenbrauen::super:

https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/04/12/mehrwegbecher-der-umwelt-zu-liebe/

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
diz schrieb vor 23 Stunden:

Bin schon auf das neue Design der Plastikbecher im vorwärts Look gespannt, Werd mir einen zur Sicherheit mitnehmen fürs Stadion Feeling im Wohnzimmer

Als Anregung zum Nachahmen gedacht: Der Vorwärtskrug aus längst vergangenen Zeiten:  :)

grafik.png




 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.