Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Nach der (absehbaren) Niederlage gehts weiter gegen Kapfenberg. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und hoffe auf einen Heimsieg! bearbeitet 16. April 2022 von Pride of Steyr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Ja, jetzt wieder. Gemma, Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Zunächst danke fürs Eröffnen, aber da fehlt noch was! vs SK BMD Vorwärts Steyr vs KSV 1919 Freitag, 15.April um 18:30h Spielort Kammerhoferarena Für alle Zuhausegebliebenen https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1320425 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Wird nicht einfach .. kratzen beißen punkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Einfach wird's nicht, wenn wir vorne fokussierter auftreten und konzentrierter unsere Chancen verwerten, sollten wir gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Oafoche gschicht…an Leistungen wie gegen GAK und Violetts anschliessen und alles wird gut, wenn geht, Turner nicht als zentralen Mittelstürmer ausprobieren…wobei, wenn wir dadurch wieder staudi zwischen den Pfosten haben 🤔…TURNER in den Sturm !!! 😁😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Oleg B. schrieb vor 3 Stunden: Oafoche gschicht…an Leistungen wie gegen GAK und Violetts anschliessen und alles wird gut, wenn geht, Turner nicht als zentralen Mittelstürmer ausprobieren…wobei, wenn wir dadurch wieder staudi zwischen den Pfosten haben 🤔…TURNER in den Sturm !!! 😁😉 Fakt ist, dass der Turni schon mehr Spieler ausgespielt hat, als so mancher unserer Kicker bearbeitet 11. April 2022 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Perfektes Fussball Wetter am Freitag, ich wünsche mir zahlreiche Fans im Stadion, dann klappt's auch mit einem Sieg gegen Kapfenberg. Bin schon auf das neue Design der Plastikbecher im vorwärts Look gespannt, Werd mir einen zur Sicherheit mitnehmen fürs Stadion Feeling im Wohnzimmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 diz schrieb vor 2 Stunden: Perfektes Fussball Wetter am Freitag, ich wünsche mir zahlreiche Fans im Stadion, dann klappt's auch mit einem Sieg gegen Kapfenberg. Bin schon auf das neue Design der Plastikbecher im vorwärts Look gespannt, Werd mir einen zur Sicherheit mitnehmen fürs Stadion Feeling im Wohnzimmer Kann endlich wieder live dabeisein und freu mich auf die Vorwärts-Becher. Ist in mehrerer Hinsicht eine gscheite Sache. Vorgaben werden erfüllt, mit Sicherheit weniger Müll, Souvenir für zu Hause und außerdem hat's einen Hauch von großer Fußballbühne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) diz schrieb vor 5 Stunden: Perfektes Fussball Wetter am Freitag, ich wünsche mir zahlreiche Fans im Stadion, dann klappt's auch mit einem Sieg gegen Kapfenberg. Bin schon auf das neue Design der Plastikbecher im vorwärts Look gespannt, Werd mir einen zur Sicherheit mitnehmen fürs Stadion Feeling im Wohnzimmer Also mir gefallen's https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/04/12/mehrwegbecher-der-umwelt-zu-liebe/ bearbeitet 12. April 2022 von All 4SKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) diz schrieb vor 23 Stunden: Bin schon auf das neue Design der Plastikbecher im vorwärts Look gespannt, Werd mir einen zur Sicherheit mitnehmen fürs Stadion Feeling im Wohnzimmer Als Anregung zum Nachahmen gedacht: Der Vorwärtskrug aus längst vergangenen Zeiten: bearbeitet 13. April 2022 von Juvenal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 Juvenal schrieb Gerade eben: Als Anregung zum Nachahmen gedacht: Der Vorwärtskrug: Super, auch sehr cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 Damit wird der Verein ein kleines Problem haben, wenn er den im Stadion austeilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 Juvenal schrieb vor 5 Stunden: Als Anregung zum Nachahmen gedacht: Der Vorwärtskrug aus längst vergangenen Zeiten: Die Vielfalt an Wappen-Versionen ist echt schier unendlich. Diese habe ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2022 2. Liga | Heimserie starten 12. 04. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft Admiral 2. Liga, 24. Spieltag SK BMD Vorwärts Steyr – Kapfenberger SV 1919... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts