lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2022 swisspower schrieb am 30.11.2022 um 22:08 : Wie erwartet seit ihr im Frauen-Speed in der Breite deutlich besser swisspower schrieb vor 4 Minuten: In der Breite seit ihr im Frauen-Speed klar stärker, das muss man anerkennen. seid wann? hoffentlich haben sie die Piste in Beaver Creek halbwegs hinbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: seid wann? hoffentlich haben sie die Piste in Beaver Creek halbwegs hinbekommen. Seid längerem. Da hattet ihr in der Vergangenheit etwas Verletzungspech, während wir verschont geblieben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2022 H.Maier ist ein ziemlicher Odermatt-Fanboy hat sich jetzt schon mehrmals so positiv zu Odermatt geäußert. Zitat Odermatt wird meinen Rekord in dieser Saison knacken! Ich glaube, er ist in der Lage, diese 2000 Punkte aus der Saison 1999/2000 zu übertreffen. Und er ist ein Kandidat für vier Kugeln. Etwas, das es vor mir und nach mir nicht mehr gegeben hat. das glaub ich weiterhin nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2022 Die vier Kugeln wird Kilde zu verhindern wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: H.Maier ist ein ziemlicher Odermatt-Fanboy hat sich jetzt schon mehrmals so positiv zu Odermatt geäußert. das glaub ich weiterhin nicht. Heuer noch nicht. Irgendwann nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 3 Stunden: H.Maier ist ein ziemlicher Odermatt-Fanboy hat sich jetzt schon mehrmals so positiv zu Odermatt geäußert. das glaub ich weiterhin nicht. Also die drei Kugeln GWC, Riesenslalom und Super G habe ich eh schon gefeiert. Da wird niemand an Odermatt rankommen. In der Abfahrt wird es eng. Kilde ist da leicht zu favorisieren aus meiner Sicht, allerdings wird die Performance von letzter Saison nicht mehr reichen gegen Odermatt, der sicher noch einen Schritt gehen wird. Insbesondere bei den Klassikern muss sich Kilde steigern, aber er war ja auch verletzt und scheint besser in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2022 was sollen übrigens die Startzeiten morgen? 18:00 - Herren 19:00 - Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 49 Minuten: Also die drei Kugeln GWC, Riesenslalom und Super G habe ich eh schon gefeiert. Da wird niemand an Odermatt rankommen. In der Abfahrt wird es eng. Kilde ist da leicht zu favorisieren aus meiner Sicht, allerdings wird die Performance von letzter Saison nicht mehr reichen gegen Odermatt, der sicher noch einen Schritt gehen wird. Insbesondere bei den Klassikern muss sich Kilde steigern, aber er war ja auch verletzt und scheint besser in Form Im Riesentorlauf muss er Kristoffersen mMn. echt fürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Im Riesentorlauf muss er Kristoffersen mMn. echt fürchten! Ja das denke ich auch, der Giftzwerg will die Kugel unbedingt. Ich hoffe auf ein emotionales Duell, Kilde und Odermatt verstehen sich einfach viel zu gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2022 Zeit wär recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Zeit wär recht nett wirst wohl aus der Fahrt beurteilen haben können, dass er 2 Zehntel schneller war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Zeit wär recht nett http://live.fis-ski.com/lv-al0018.htm#/follow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Dezember 2022 Scheiß NBC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Dezember 2022 Wie unfähig kann man sein, nach 5 Löufern keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts