Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Trainings lassen mich jetzt nicht gerade in Euphorie ausbrechen. Da sind wir kollektiv runtergekrebst.

Ich hoffe Suter und Gut-Behrami liefern, sonst ist unser Vorsprung im Nationencup weg. Wie erwartet seit ihr im Frauen-Speed in der Breite deutlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

ich befürchte schlimmes. 

Jocher DNF, Training bereits über 10 Minuten unterbrochen. 

noch keine Informationen gefunden, aber in der Startliste für morgen fehlt er. schlechtes Zeichen. 

Piste anscheinend nicht sehr kompakt. wirklich kalt wirds morgen auch nicht, dazu der Neuschnee am Freitag :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 16 Stunden:

noch keine Informationen gefunden, aber in der Startliste für morgen fehlt er. schlechtes Zeichen. 

Gehirnerschütterung, Lungen- und Rippenprellung.

Glück im Unglück? mehrere Wochen fällt er trotzdem aus. bitter, der war echt gut drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

"Hermann Maier und seine Lieblingsstrecke, die Streif" heißt es seit einigen Tagen im ORF-Trailer zu seiner Geburtstagsdoku.

Aber Lieblingsstrecke? Hätte da was anderes in Erinnerung. Gefahren ist er sicher gern dort, weils actionreich war. Aber Lieblingsstrecke wäre mir neu :gruebel:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sendepause schrieb vor 4 Stunden:

"Hermann Maier und seine Lieblingsstrecke, die Streif" heißt es seit einigen Tagen im ORF-Trailer zu seiner Geburtstagsdoku.

Aber Lieblingsstrecke? Hätte da was anderes in Erinnerung. Gefahren ist er sicher gern dort, weils actionreich war. Aber Lieblingsstrecke wäre mir neu :gruebel:

Beaver Creek 

https://www.derstandard.at/story/408839/maier-feierte-in-beaver-creek-seinen-siebenten-abfahrtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten:

warum nicht - wetterbedingt?

jop, bereits abgesagt.

swisspower schrieb am 30.11.2022 um 10:35 :

Jetzt fängt dein Fatalismus schon wieder an :D Hast du wieder die Google-Wolken angeschaut?

In Kachelmann we trust. Das sieht doch gut aus: https://kachelmannwetter.com/ch/wetter/6354909-beaver-creek

3:1.

vielleicht vertraust mir endlich :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 24 Minuten:

jop, bereits abgesagt.

3:1.

vielleicht vertraust mir endlich :davinci: 

Niemals :davinci: Verschiebung ist nicht so schlecht, wir hatten bei der Startnummern-Auslosung maximales Pech

Dafür sieht es in Lake Louise gut aus, aber es braucht natürlich noch den Daumen hoch von @lp-x, damit das Rennen durchgeführt werden kann.

Schwierig zu sagen, wer da vorne sein wird, im Training hat kaum jemand die Karten aufgedeckt.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Dafür sieht es in Lake Louise gut aus, aber es braucht natürlich noch den Daumen hoch von @lp-x, damit das Rennen durchgeführt werden kann.

Schwierig zu sagen, wer da vorne sein wird, im Training hat kaum jemand die Karten aufgedeckt.

:super: 

die sollten das komplette we gut durchbringen. 

Goggia deckt ihre Karten normal immer auf. ich glaub, derzeit ist sie nicht in der Überform vom Vorjahr. in Copper Mountain auch nur mit den Plätzen 7 & 6. 

gewinnen kann sie natürlich trotzdem. Suter & Puchner seh ich als Hauptkonkurrentinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 1 Minute:

:super: 

die sollten das komplette we gut durchbringen. 

Goggia deckt ihre Karten normal immer auf. ich glaub, derzeit ist sie nicht in der Überform vom Vorjahr. in Copper Mountain auch nur mit den Plätzen 7 & 6. 

gewinnen kann sie natürlich trotzdem. Suter & Puchner seh ich als Hauptkonkurrentinnen 

Hmm abwarten. Ich hab sie auf der 1 im Tippspiel, da gehe ich keine Risiken ein. Letztes Jahr hat sie den Super G ja gewonnen.

Suter wirkt stark, bei Gut-Behrami weiss man eh nicht so recht, was kommt... Puchner ist definitiv bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Letztes Jahr hat sie den Super G ja gewonnen.

nicht nur den SG, sondern auch beide Abfahrten. 

1. Goggia
2. Johnson +1.47

1. Goggia
2. Johnson +0.84

das (Siegvorsprung, Johnson am Podium) wirds dieses Jahr nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.