swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Blacky Schwarz Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2023 Blacky-Schwarz-Finish. 3. Beste Zeit unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2023 Bitte einfach komplett zum Speedfahrer umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Wenigstens unten ein Marco-Schwarz Finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. Januar 2023 geh Blacky heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ja der Lauf selektioniert bislang kaum. Das kann Lustig werden im zweiten Lauf. Zeitmäßig selektioniert er eh relativ stark. Denke auch nicht, dass da noch viele unter einer Sekunde bleiben. Aber optisch streut er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2023 "8 zehntel rückstand an dieser zwischenzeit" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2023 Hat lange gedauert, bis jemand Polzer den Jaissle eingesagt hat... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Solevaag nix Durchgang 2, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2023 Popov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Ok, ich wusste nicht, dass es in Schladming die letzten Tage eher auf der wärmeren Seite war. Hoffentlich hält die Piste. DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Solevaag nix Durchgang 2, meine ich. glaube eher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Ich glaube 30. unter 2 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2023 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube 30. unter 2 Sekunden. niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Zeitmäßig selektioniert er eh relativ stark. Denke auch nicht, dass da noch viele unter einer Sekunde bleiben. Aber optisch streut er nicht. Hast recht. Gute Leistung wieder von Zenhäusern, er muss einfach oben schneller rein kommen, dann könnte es heute was werden. Meillard mit dem üblichen Snail-Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2023 Pinturault wie ein Exote. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts