Recommended Posts

Prickelnd
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens auch zu Zeiten angeblicher Wahnsinnsdichte, waren Läufer am Stockerl und regelmäßig in den Top 10, an die sich keiner mehr erinnert.

In dem Kontext auch (bestätigend) erwähnt bezüglich "Sinnhaftigkeit der Quervergleiche" - die Generation welche für paar Jahre mit den schlechtesten Startnummern (bis 30) in Super G und Abfahrt "belohnt" wurde, wurde alleine dadurch wohl auch die eine oder andere Siegchance genommen. 

Aber Moment... vielleicht verlassen mich meine Erinnerungen. Wie war das nochmals geregelt? Konnte man sich seine Startnummern dann nicht auch "erbremsen" in den Trainings. Im Gegensatz zum Super-G. Da gabs ja mehrere Änderungen ab den 2000er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab da mal zum ersten Mal seit gefühlt 10 Jahren reingeschnuppert im TV. Hausbergkante habens wohl entschärft dieser Tage? Da gabs ja reihenweise Horrorszenen früher.

Die Drohnenperspektiven find ich ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Monney :clap:

Ein Versprechen für die Zukunft. Hoffentlich reicht das für di Top 30 der Startliste

Wenn da nichts passiert, wird Monney ein Spitzenfahrer. Man darf nicht vergessen, dass der erst 23 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ganz gern über Baumann, Ski-Damen und Co gebasht wird: Babinski ist für mich wirklich so ein Fahrer, der keinerlei Potenzial erkennen lässt und relativ sinnbefreit "mitgeschleppt" wird. 

Gewinnt der im Europacup einen Blumentopf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag