limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Nach Nummer 40-45 ging nicht mehr viel. Wechselnde Sicht könnte auch in Lauf 2 zum Thema werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Nach Nummer 40-45 ging nicht mehr viel. Wechselnde Sicht könnte auch in Lauf 2 zum Thema werden. Ich will ja nicht klingen wie @lp-x, aber der Wind kommt auch noch. Die sollten besser früh starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 7 Norweger im 2. Durchgang. ich frag mich immer, ob die irgendein Klon-Programm haben, denn da kommt gefühlt immer dann, wenn ein Großer aufhört, zumindest einer oder 2 nach und die Möglichkeiten sind sicher kleiner als bei den Schweizern oder uns Österreichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 DonFetzo schrieb vor 8 Minuten: 7 Norweger im 2. Durchgang. ich frag mich immer, ob die irgendein Klon-Programm haben, denn da kommt gefühlt immer dann, wenn ein Großer aufhört, zumindest einer oder 2 nach und die Möglichkeiten sind sicher kleiner als bei den Schweizern oder uns Österreichern. mit Steen-Olsen kommt gleich das nächste Megatalent in 2 Disziplinen nach. Wirklich schwer zu checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Ach schade, das letzte schwierige Tor und dann fliegt er raus. So brutal rausgeschoben oben. Das wird schon wieder im RTL bei Kilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2022 doppelt bitter für Kilde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2022 Was sich Shiffrin wohl gerade gedacht hat... Kilde, direkt danach Faivre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2022 hoffentlich kommt diese unnötige Drohne erneut nur in Österreich zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Alle, die schnell sind, scheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Was sich Shiffrin wohl gerade gedacht hat... Kilde, direkt danach Faivre. Wer kam danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Verdu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Oktober 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Verdu perdu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich kommt diese unnötige Drohne erneut nur in Österreich zum Einsatz. Hatten sie in Adelboden nicht auch eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Hatten sie in Adelboden nicht auch eine? denk nicht. wird ein tolles Ergebnis für Ford 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 8 Minuten: hoffentlich kommt diese unnötige Drohne erneut nur in Österreich zum Einsatz. Dass beim ORF-Sport-Team überhaupt gar nichts je evaluiert wird ist eh augenscheinlich. Ich kenne keinen einzigen, dem diese Aufnahmen irgendwas geben. Vor allem auch in Kitzbühel eine absolute Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts