lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2023 "Ricarda Haaser is back" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2023 limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten: Ganz stark von Bassino, weil die Sicht ist nicht mehr so gut wie am Beginn. vor allem fehlt es da auch an jungen Nachwuchskräften. Unsere Topläuferinnen sind alle 25+, die meisten sogar 30+. Bei den Italienerinnen ist auch nur Bassino unter 30 von den Top fahrerinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2023 die sicht war halt für nina am schlechtesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 lagertha2904 schrieb Gerade eben: Bei den Italienerinnen ist auch nur Bassino unter 30 von den Top fahrerinnen. ja stimmt schon, aber vielleicht ist die große Zeit der Italienerinnen in ein paar Jahren auch vorbei? Die haben aber mit Delago(x2) und Pirovano ordentliche Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2023 Bitte den Verein auflösen... 19 im Ziel.. 16., 17. und 19. -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: ja stimmt schon, aber vielleicht ist die große Zeit der Italienerinnen in ein paar Jahren auch vorbei? Die haben aber mit Delago(x2) und Pirovano ordentliche Talente. Die Talente sind halt auch 27, 25 u. 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Die Talente sind halt auch 27, 25 u. 25. Ok, die hätte ich jetzt jünger eingeschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Januar 2023 Vielleicht eine blöde Frage, aber haben die Fahrerinnen am Start einen Bildschirm, auf dem sie sich die Fahrten der Läuferinnen vor ihnen anschauen können? Ich wundere mich nur, warum da fast alle Fahrerinnen bei der Linkskkurve fast ausscheiden. Das müsste man oben wohl doch schon mitbekommen haben, oder stell ich mir das zu einfach vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2023 venier bremst sich runter da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Vielleicht eine blöde Frage, aber haben die Fahrerinnen am Start einen Bildschirm, auf dem sie sich die Fahrten der Läuferinnen vor ihnen anschauen können? Ich wundere mich nur, warum da fast alle Fahrerinnen bei der Linkskkurve fast ausscheiden. Das müsste man oben wohl doch schon mitbekommen haben, oder stell ich mir das zu einfach vor? ernsthaft jetzt ja haben sie handys, tablets, wird doch gefühlt 5x pro rennen der startbereich gezeigt, letzten hat kristofferson bei odermatt und seinem trainer mitgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) max90 schrieb vor 16 Minuten: ernsthaft jetzt ja haben sie handys, tablets, wird doch gefühlt 5x pro rennen der startbereich gezeigt, letzten hat kristofferson bei odermatt und seinem trainer mitgeschaut Dass sie es generell haben weiß ich, habe mich wohl unklar ausgedrückt Das war auf das heutige Rennen bezogen. Denn normalerweise, wenn es so eine Stelle gibt, wo 3 von 4 Läuferinnen weit werden, spricht sich das rum und man reagiert am Start darauf. Aber heute haben gefühlt 70% den gleichen Fehler gemacht, deshalb hat mich das gewundert, vor allem weil man die Strecke gestern ja auch schon gefahren ist. Deshalb die Frage, ob ich mir das mit dem darauf reagieren zu einfach vorstelle. E: bearbeitet 15. Januar 2023 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Dass sie es generell haben weiß ich, habe mich wohl unklar ausgedrückt Das war auf das heutige Rennen bezogen. Denn normalerweise, wenn es so eine Stelle gibt, wo 3 von 4 Läuferinnen weit werden, spricht sich das rum und man reagiert am Start darauf. Aber heute haben gefühlt 70% den gleichen Fehler gemacht, deshalb hat mich das gewundert, vor allem weil an die Strecke gestern ja auch schon gefahren ist. E: ich glaube, dass das vmtl. auch an den Spuren liegt. Wenn viele Spuren falsch sind, dann verleitet das etwas. Laut Brunner fällt Egger mit einer Gehirnerschütterung und irgendetwas Unverständliches anscheinend die ganze Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Das war eine goldrichtige Entscheidung das Rennen um 15 Minuten vorzuziehen. Wenn man das nicht gemacht hätte, wäre es vmtl. ca. bei Nummer 30 kritisch geworden und dann wäre es knapp mit Werten gegangen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Das war eine goldrichtige Entscheidung das Rennen um 15 Minuten vorzuziehen. Wenn man das nicht gemacht hätte, wäre es vmtl. ca. bei Nummer 30 kritisch geworden und dann wäre es knapp mit Werten gegangen, Im Prinzip hätten sie auch die Intervalle runtersetzen sollen u. die Werbebreaks streichen, dann wären alle runter gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Im Prinzip hätten sie auch die Intervalle runtersetzen sollen u. die Werbebreaks streichen, dann wären alle runter gekommen. Ja das hat mich stark gewundert. Es hätte sich nur eine verletzen müssen mit einer Unterbrechung von 15-20 Minuten und es wäre eng geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts