DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Die Welle kurz nach der Zwischenzeit ist offenbar schlecht sichtbar, denn da hatten schon viele Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Das hätte ich Feuz nicht zugetraut. Das geht aber schon noch einiges schneller Viel zu defensiv von Haaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Das hätte ich Feuz nicht zugetraut. Das geht aber schon noch einiges schneller Viel zu defensiv von Haaser Aber zumindest unten richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 A bissl aufgeholt - Knauß bekommt nicht mit, dass Haaser unten richtig gut war und 7 Zehntel weggemacht hat, wobei Feuz da ja leichte Fehler hatte un gefühlt alle schneller sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2023 Kriechmayr die einzige Chance auf ein Top 15 Ergebnis heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: A bissl aufgeholt - Knauß bekommt nicht mit, dass Haaser unten richtig gut war und 7 Zehntel weggemacht hat, wobei Feuz da ja leichte Fehler hatte un gefühlt alle schneller sein werden. Von der ZZ nachn Kernen S bis ins Ziel ist wohl eine gute Sekunde aufn Feuz drinnen edit: ok sogar mehr bearbeitet 13. Januar 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 Ich sehe leider nichts, aber wenn ich mir die Zwischenzeiten so anschaue, sind da für einen Odermatt, Kilde, ev. Kriechmayr 1,5 Sekunden drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Januar 2023 issoisso schrieb vor 24 Minuten: Gut, Kriechmayr, Hemetsberger und Haaser sind gesetzt. Dann hat Babinsky alle Chancen. Am ehesten verdrängt ihn noch Schwarz. Recht viel andere Möglichkeiten gibts nach dem Mayer Rücktritt derzeit leider nicht. Gut ist bei uns gesetzt? Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Respekt an Rogentin. Das reicht für das Podium, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2023 swisspower schrieb vor einer Stunde: What? Dann muss ich mal locker mein ganzes Vermögen verdoppeln Müssen wir Spenden sammeln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Respekt an Rogentin. Das reicht für das Podium, denke ich. Das könnte sogar der Sieg sein Schweizer Vierfach-Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2023 Vier Schweizer vorn... Ich drehe ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Januar 2023 Heffridge schrieb Gerade eben: Vier Schweizer vorn... Ich drehe ab... Wengen ist nicht der Patscherkofel (Aber ich sehe es genauso...nicht, weil abgedreht ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts