Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Kurzweiliges Rennen. Schönes Ambiente, gute Stimmung. :super:

Aus ÖSV-Sicht natürlich wieder ein kleines, zu erwartendes Debakel. Liensberger als beste ÖSV-Dame bereits ganze 2,62 zurück. Sollte nicht so sein. 

ORF hat den sechsten Platz der Liensi eh abgefeiert, es war köstlich

5xv638.jpg

Ich hoffe, wir ziehen nicht die falschen Schlüsse aus diesem Rennen. Es war ein Desaster, und nur mit Riesendusel hatten wir mehr als eine Läuferin im zweiten Lauf.

Ausser Holdener, Danioth und Stoffel müssen alle alles hinterfragen, so kann es nicht weitergehen

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 9 Minuten:

Brunner war heute komplett am Sand. Der ist anscheinend ein Morgenmensch, wenn der jetzt am Abend so unkonzentriert ist. So extrem wärs mir bisher nicht aufgefallen.

Vielleicht auch schon beginnende Altersdemenz.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Ausser Holdener, Danioth und Stoffel müssen alle alles hinterfragen, so kann es nicht weitergehen

Ihr Schweizer Altherren könnt auch nicht mehr als auf eure tollen Mädels draufzuhauen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da in den vorigen Seiten über die vergangenen Skigrößen gesprochen wurde, u.a. über Katja Seizinger. Die ist die erste Skifahrerin, die mir etwas sagt und hab da ein wenig gegoogelt. Die war mehr oder weniger die Hirscherin Deutschlands:

https://www.welt.de/print-welt/article631908/Katja-Seizinger-will-wieder-zurueck-in-die-Weltspitze.html

Zitat

die 26 Jahre alte Katja Seizinger, die erfolgreichste deutsche Ski-Rennläuferin aller Zeiten (dreimal Olympiasiegerin, zweimal Gewinnerin des Gesamtweltcups, 36 Weltcupsiege, Weltmeisterin) [...]

zum dritten Mal zur "Sportlerin des Jahres" gekürt

Aufgehört hat sie wegen einer schweren Verletzung und wegen Motivationsproblemen. Ihre Zukunft hat sie schon während dem Skifahren durchgeplant:

Zitat

Ich werde irgendwann Betriebswirtin sein

BWL studiert (kleiner Wink an @Iniesta:D), und seit 2008 ist sie Aufsichtsratvorsitzende eines Milliarden-Unternehmens. Die hat bisher etwas aus ihrem Leben gemacht. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ihr Schweizer Altherren könnt auch nicht mehr als auf eure tollen Mädels draufzuhauen! :davinci:

Nach dem ersten Lauf muss man zwangsläufig in den Altherren-Modus schalten.

Wir brauchen Rast und Gisin, irgendwas muss da Ende Saison passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht auch schon beginnende Altersdemenz.

Hoffentlich nicht. Der ist erst 49. :eek: Also noch mindestens 10 Jahre Damenskisport mit ihm. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

Hausleitner zeigt, dass man es deutlich besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohnatur schrieb vor 20 Minuten:

Brunner war heute komplett am Sand. Der ist anscheinend ein Morgenmensch, wenn der jetzt am Abend so unkonzentriert ist. So extrem wärs mir bisher nicht aufgefallen.

Stimmt, das muss an der Uhrzeit liegen. Bei Tagesrennen ist er normalerweise die Aufmerksamkeit und Kompetenz in Person. Nicht umsonst nennt man ihn im Skizirkus Peter "The Brain" Brunner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 32 Minuten:

Brunner und Felber sind Paradebeispiele warum die GIS abgeschafft gehört.

Nun ja, es ist ja nicht so als ob das Niveau bei den Privaten nicht noch tiefer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das muss an der Uhrzeit liegen. Bei Tagesrennen ist er normalerweise die Aufmerksamkeit und Kompetenz in Person. Nicht umsonst nennt man ihn im Skizirkus Peter "The Brain" Brunner. 

:D

Heute war er aber bei den letzten 10 Läuferinnen bei jeder komplett wirr in seinen Aussagen. Das war mMn schon deutlich ärger als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Robert S schrieb vor 6 Minuten:

Nun ja, es ist ja nicht so als ob das Niveau bei den Privaten nicht noch tiefer wäre.

Tieferes Niveau als Brunner und Felber? Halte ich für unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohnatur schrieb vor 22 Minuten:

:D

Heute war er aber bei den letzten 10 Läuferinnen bei jeder komplett wirr in seinen Aussagen. Das war mMn schon deutlich ärger als sonst.

Mein Vorstellungsvermögen reicht leider nicht aus, um mir den Brunner "noch ärger als sonst" vorstellen zu können.;)

maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Dafür muss man sagen, dass Sykora ein sehr guter Experte ist, der genau weiß, wovon er spricht. Sicher der beste beim ORF

Jo, Sykora und Assinger sind absolut top. Fachlich ist auch Hosp ganz ordentlich, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Dafür muss man sagen, dass Sykora ein sehr guter Experte ist, der genau weiß, wovon er spricht. Sicher der beste beim ORF

EINGEFÄDELT!!!111!!!

Sagt er sonst noch was :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag