swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Kurzweiliges Rennen. Schönes Ambiente, gute Stimmung. Aus ÖSV-Sicht natürlich wieder ein kleines, zu erwartendes Debakel. Liensberger als beste ÖSV-Dame bereits ganze 2,62 zurück. Sollte nicht so sein. ORF hat den sechsten Platz der Liensi eh abgefeiert, es war köstlich Ich hoffe, wir ziehen nicht die falschen Schlüsse aus diesem Rennen. Es war ein Desaster, und nur mit Riesendusel hatten wir mehr als eine Läuferin im zweiten Lauf. Ausser Holdener, Danioth und Stoffel müssen alle alles hinterfragen, so kann es nicht weitergehen bearbeitet 10. Januar 2023 von swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 9 Minuten: Brunner war heute komplett am Sand. Der ist anscheinend ein Morgenmensch, wenn der jetzt am Abend so unkonzentriert ist. So extrem wärs mir bisher nicht aufgefallen. Vielleicht auch schon beginnende Altersdemenz. bearbeitet 10. Januar 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 10. Januar 2023 "De is mit mia noch gfahren!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Januar 2023 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Ausser Holdener, Danioth und Stoffel müssen alle alles hinterfragen, so kann es nicht weitergehen Ihr Schweizer Altherren könnt auch nicht mehr als auf eure tollen Mädels draufzuhauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2023 Da in den vorigen Seiten über die vergangenen Skigrößen gesprochen wurde, u.a. über Katja Seizinger. Die ist die erste Skifahrerin, die mir etwas sagt und hab da ein wenig gegoogelt. Die war mehr oder weniger die Hirscherin Deutschlands: https://www.welt.de/print-welt/article631908/Katja-Seizinger-will-wieder-zurueck-in-die-Weltspitze.html Zitat die 26 Jahre alte Katja Seizinger, die erfolgreichste deutsche Ski-Rennläuferin aller Zeiten (dreimal Olympiasiegerin, zweimal Gewinnerin des Gesamtweltcups, 36 Weltcupsiege, Weltmeisterin) [...] zum dritten Mal zur "Sportlerin des Jahres" gekürt Aufgehört hat sie wegen einer schweren Verletzung und wegen Motivationsproblemen. Ihre Zukunft hat sie schon während dem Skifahren durchgeplant: Zitat Ich werde irgendwann Betriebswirtin sein BWL studiert (kleiner Wink an @Iniesta), und seit 2008 ist sie Aufsichtsratvorsitzende eines Milliarden-Unternehmens. Die hat bisher etwas aus ihrem Leben gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ihr Schweizer Altherren könnt auch nicht mehr als auf eure tollen Mädels draufzuhauen! Nach dem ersten Lauf muss man zwangsläufig in den Altherren-Modus schalten. Wir brauchen Rast und Gisin, irgendwas muss da Ende Saison passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2023 Derni schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht auch schon beginnende Altersdemenz. Hoffentlich nicht. Der ist erst 49. Also noch mindestens 10 Jahre Damenskisport mit ihm. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen... Hausleitner zeigt, dass man es deutlich besser machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 20 Minuten: Brunner war heute komplett am Sand. Der ist anscheinend ein Morgenmensch, wenn der jetzt am Abend so unkonzentriert ist. So extrem wärs mir bisher nicht aufgefallen. Stimmt, das muss an der Uhrzeit liegen. Bei Tagesrennen ist er normalerweise die Aufmerksamkeit und Kompetenz in Person. Nicht umsonst nennt man ihn im Skizirkus Peter "The Brain" Brunner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 TomTom90 schrieb vor 32 Minuten: Brunner und Felber sind Paradebeispiele warum die GIS abgeschafft gehört. Nun ja, es ist ja nicht so als ob das Niveau bei den Privaten nicht noch tiefer wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, das muss an der Uhrzeit liegen. Bei Tagesrennen ist er normalerweise die Aufmerksamkeit und Kompetenz in Person. Nicht umsonst nennt man ihn im Skizirkus Peter "The Brain" Brunner. Heute war er aber bei den letzten 10 Läuferinnen bei jeder komplett wirr in seinen Aussagen. Das war mMn schon deutlich ärger als sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2023 Robert S schrieb vor 6 Minuten: Nun ja, es ist ja nicht so als ob das Niveau bei den Privaten nicht noch tiefer wäre. Tieferes Niveau als Brunner und Felber? Halte ich für unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Januar 2023 Dafür muss man sagen, dass Sykora ein sehr guter Experte ist, der genau weiß, wovon er spricht. Sicher der beste beim ORF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 22 Minuten: Heute war er aber bei den letzten 10 Läuferinnen bei jeder komplett wirr in seinen Aussagen. Das war mMn schon deutlich ärger als sonst. Mein Vorstellungsvermögen reicht leider nicht aus, um mir den Brunner "noch ärger als sonst" vorstellen zu können. maxglan schrieb vor 15 Minuten: Dafür muss man sagen, dass Sykora ein sehr guter Experte ist, der genau weiß, wovon er spricht. Sicher der beste beim ORF Jo, Sykora und Assinger sind absolut top. Fachlich ist auch Hosp ganz ordentlich, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Abfahrt und RTL in Garmisch auch schon mal abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 maxglan schrieb vor einer Stunde: Dafür muss man sagen, dass Sykora ein sehr guter Experte ist, der genau weiß, wovon er spricht. Sicher der beste beim ORF EINGEFÄDELT!!!111!!! Sagt er sonst noch was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts