Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Da tun sich Abgründe auf, wenn man da zuhört wie die Trainer mit den Damen kommunizieren. Die Marlis kommt da auch aus dem Staunen nicht heraus. Wundern braucht man sich da wirklich nimmer. Was war? Hab die Vorberichte nicht gesehn Der Talk gestern aufn Schwurbler TV war dafür ganz interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2023 Da werden nicht viele problemlos ins Ziel kommen, die ganzen Übergänge sind nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2023 im Gegensatz zum Semmering, geht der Plan heute auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Interessanter Lauf. Das war leider nichts von Wendy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Januar 2023 Das schaut ja tatsächlich mal nach Winterlandschaft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Wenn Truppe durchkommt haben wir 2 in den Top 10. Danach müssen sie sich halt irgendwas einfallen lassen, sonst qualifizieren sie sich vielleicht wieder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Das schaut so steif aus alles, man merkt die Verunsicherung mit freien Auge... 2 in den Top10 wär eh okay m bearbeitet 10. Januar 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 6. und 7. ist mehr als okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Joke schrieb Gerade eben: Das schaut so steif aus alles, man merkt die Verunsicherung mit freien Auge... Im Vergleich zu Gisin war das schon OK Mein Herz blutet. Gisin im freien Fall, was für eine epische Seuchensaison Ich glaube die Piste ist schon im Arsch. Gisin darf wohl nochmals runterkrebsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Im Vergleich zu Gisin war das schon OK Mein Herz blutet. Gisin im freien Fall, was für eine epische Seuchensaison Der Wechsel auf Salomon war heuer oder? Sowas versteh ich in einer WM Saison nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Gutes Training vom Schwarz. Bei dem geht es definitiv in die richtige Richtung, der wird heiss sein in der WM-Kombi In die richtige Richtung ist relativ, nachdem die Kombi so gut wie nicht mehr gefahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2023 johnny_knoxville schrieb vor 17 Minuten: Hab leider etwas zu spät eingeschaltet - was war denn zu hören? Joke schrieb vor 11 Minuten: Was war? Hab die Vorberichte nicht gesehn Der Talk gestern aufn Schwurbler TV war dafür ganz interessant Die Schiversion von "spüts eicha Spü" Die werden da kollektiv mit Aufträgen wie: "ihr müsst auf Biegen und Brechen fahren" ins Rennen geschickt, auf individuelle Eigenschaften wird da nicht wirklich eingegangen. Die Marlis hat auch gemeint, dass wenn das einer zu ihr gesagt hätte, dann hätte sie wohl kaum ein Rennen gewonnen, weil ihr Fahrstil das gar nicht zugelassen hätte. Ich kann die Wortlaute jetzt auch nicht wiedergeben, aber die Aussagen gingen alle so in die Richtung, dass da keine individuelle Betreuung stattfindet, der Druck hochgehalten wird und überhaupt kein Vertrauen zwischen dem Trainerstab und den Sportlerinnen vorhanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Die Schiversion von "spüts eicha Spü" Die werden da kollektiv mit Aufträgen wie: "ihr müsst auf Biegen und Brechen fahren" ins Rennen geschickt, auf individuelle Eigenschaften wird da nicht wirklich eingegangen. Die Marlis hat auch gemeint, dass wenn das einer zu ihr gesagt hätte, dann hätte sie wohl kaum ein Rennen gewonnen, weil ihr Fahrstil das gar nicht zugelassen hätte. Ich kann die Wortlaute jetzt auch nicht wiedergeben, aber die Aussagen gingen alle so in die Richtung, dass da keine individuelle Betreuung stattfindet, der Druck hochgehalten wird und überhaupt kein Vertrauen zwischen dem Trainerstab und den Sportlerinnen vorhanden ist. Wo hat man das gehört? Hat der ORF oben im Startbereich draufgehalten? swisspower schrieb vor 6 Minuten: Im Vergleich zu Gisin war das schon OK Gut, mit Gisin darf sich heuer wirklich niemand vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Der Wechsel auf Salomon war heuer oder? Sowas versteh ich in einer WM Saison nicht wirklich Jep war ein krasser Fehlentscheid. Und so total unnötig Ich würde gerne mal eine Statistik sehen, wie sich Athleten nach einem Materialwechsel in der nächsten Saison schlagen. Gefühlt geht das drei von vier Mal schief Wow fantatisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Ljutic Die gefällt eigentlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts