Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Januar 2023 Das ASB wusste es eh die ganze Zeit, dass im 2.DG angegriffen wird. Deshalb hat man sich hier bewusst mit Kritik zurückgehalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Minuten: Was wurde eigentlich aus Weltmeisterin Carmen Thalmann? Bei dem jetzigen Kader hätte sie wohl noch immer einen Startplatz Geniale Truppe damals, mit den nur Team Weltmeistern Schörgi, Mathis, Thalmann und die dreifache Teamweltmeisterin Kirchi (geborene Kirchi) Spoiler +Hosp und Hirscher bearbeitet 8. Januar 2023 von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2023 Derni schrieb vor 2 Minuten: Was wurde eigentlich aus Weltmeisterin Carmen Thalmann? Bei dem jetzigen Kader hätte sie wohl noch immer einen Startplatz Die hatte eigentlich einen schnellen Schwung (ähnlich wie Bernie Schild) hat aber nie 2 gute Läufe runter gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 issoisso schrieb vor 28 Minuten: Das sind auch meiner frühen Erinnerunge. Sponring hätt ja fast sogar irgendwas großes abgeschossen (WM-Kombi?) und ist dann kurz vorm Ziel ausgeschieden. Olympia Gold in der Kombi 2002. Ging als Führende in den 2. Slalolmdurchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Olympia Gold in der Kombi 2002. Ging als Führende in den 2. Slalolmdurchgang. Macht ihr das eigentlich noch immer zu schaffen, oder hat sie das abgehakt @fcw_1913? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Fenninger hat den Weltcup nie dominiert. Ok Xi wer also in zwei jahren 5 kugeln holt und 4 x in der disziplinen-wertung (abfahrt und super-g) zweite wird, ist also für dich ein nasenbohrer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Macht ihr das eigentlich noch immer zu schaffen, oder hat sie das abgehakt @fcw_1913? das hat sie abgehakt, da bin ich mir ziemlich sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2023 Derni schrieb vor 37 Minuten: Bei den Damen waren wir im Technikbereich gefühlt immer scheiße bis die Wundergeneration Hosp , Zettel, Schild, Kirchgasser gekommen ist. Ich kann mich noch erinnern als wir gefühlt 10 Jahre lange nur Sabine Egger im Slalom hatten und irgendwann mal als große Hoffnung eine Christine Sponring aufgekommen ist nur um wieder in der Versenkung zu verschwinden Gabs da nicht auch die Katrin Triendl oder so? Derni schrieb vor 37 Minuten: Bei den Damen waren wir im Technikbereich gefühlt immer scheiße bis die Wundergeneration Hosp , Zettel, Schild, Kirchgasser gekommen ist. Ich kann mich noch erinnern als wir gefühlt 10 Jahre lange nur Sabine Egger im Slalom hatten und irgendwann mal als große Hoffnung eine Christine Sponring aufgekommen ist nur um wieder in der Versenkung zu verschwinden Gabs da nicht auch die Katrin Triendl oder so? Derni schrieb vor 37 Minuten: Bei den Damen waren wir im Technikbereich gefühlt immer scheiße bis die Wundergeneration Hosp , Zettel, Schild, Kirchgasser gekommen ist. Ich kann mich noch erinnern als wir gefühlt 10 Jahre lange nur Sabine Egger im Slalom hatten und irgendwann mal als große Hoffnung eine Christine Sponring aufgekommen ist nur um wieder in der Versenkung zu verschwinden Gabs da nicht auch die Katrin Triendl oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Januar 2023 Joke schrieb vor 7 Minuten: Das ASB wusste es eh die ganze Zeit, dass im 2.DG angegriffen wird. Deshalb hat man sich hier bewusst mit Kritik zurückgehalten Zumindest der @Admira Fan wird wieder kommen und erklären dass das eh nicht so schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2023 issoisso schrieb vor 22 Minuten: Na gut, wenn man Carina Raich aufzählt, dann darf man über Truppe, Gallhuber und Co. auch nicht jammern. Katrin Triendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 Derni schrieb vor 6 Minuten: Olympia Gold in der Kombi 2002. Ging als Führende in den 2. Slalolmdurchgang. Echt? Bist du dir da sicher? Dann habe ich das völlig verdrängt. WM-Silber hat sie 2001 in der Kombi geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Gabs da nicht auch die Katrin Triendl oder so? Gabs da nicht auch die Katrin Triendl oder so? Gabs da nicht auch die Katrin Triendl oder so? Ja, aber das ist jetzt nochmal eine Stufe unter Carina Raich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Katrin Triendl was triggert dich an der so? Dass sie der Feuz fetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: was triggert dich an der so? Dass sie der Feuz fetzt? Ihre sportlichen Erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Echt? Bist du dir da sicher? Dann habe ich das völlig verdrängt. WM-Silber hat sie 2001 in der Kombi geholt. Ja, stimmt. Habs nämlich extra auch noch mal gegoogelt. 0,63s Vorsprung auf Kostelic. Mit Bestzeit im 1. Slalom Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts